Bf4 Premium oder Titanfall? (BF 4)

Frage steht oben.


Thanks für deine Antwort

Frage gestellt am 03. März 2014 um 14:56 von Daniel1997Fank

5 Antworten

Beides ^^

Antwort #1, 03. März 2014 um 15:04 von DrSnippet

eins bitte :D

Antwort #2, 03. März 2014 um 15:09 von Daniel1997Fank

Mann, die Dinger kann man doch kaum miteinander vergleichen, Titanfall ist von ehemaligen Infinity Ward-Mitarbeitern (also CoD) entwickelt und das sieht man dem Spiel auch teilweise deutlich an (z.B. bei der Sprintanimation, außerdem haben die Waffen fast keinen Rückstoß).
Es gibt zwar Fahrzeuge in Form von Mechs, aber die kann man kaum mit den Fhzg. aus BF4 vergleichen...

Ich würde erstmal ca. 1 Monat bis nach Release warten und mir ansehen, was die YouTuber da so zur Final sagen.

Ich persönlich kaufe mir eig. keine Spiele mehr zu Release, Sim City, Diablo 3, MoH Warfighter, BF4, habe mir zwar keins davon bei Release gekauft (von den gennanten habe ich nur BF4, habs mir Ende Dezember gekauft), aber da haben div. Youtuber und Magazine/Websites genügend zu berichten...

Antwort #3, 03. März 2014 um 16:12 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
gute Antwort @Marcello95 :D

Antwort #4, 04. März 2014 um 13:07 von DrSnippet

Nach CoD Ghosts werde ich mir kein Spiel mehr am Release kaufen oder vorbestelen ^^
Ich würde immer erst warten und auf You Tube Lets Plays und Meinungen zu den Spielen gucken.

Antwort #5, 12. März 2014 um 16:32 von Omicraft2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)