Auto ausschalten verhindern (GTA 5)

Immer wenn man aussteigt schltet man das Auto aus, kann man dass irgendwie verhindern?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 15:04 von P085

8 Antworten

nein kannst du nix verhindern

Antwort #1, 03. März 2014 um 15:18 von D3adly_Angel

schade

trotzdem danke

Antwort #2, 03. März 2014 um 15:36 von P085

nur einmal als ich im sp mit trevor geisel abgegeben habe ist bei auto licht und motor angeblieben habe ich gleich pic gemacht (sag geil aus mit mercedes amg verschnitt) aber nochmaleweise geht nix ist schade stimmt

Antwort #3, 03. März 2014 um 15:42 von D3adly_Angel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
soweit ich weiß geht es nur wen du zbsp mitten im feuergefecht bist da der char dan null zeit hat A autos aus zu machen und B die tür zu zu knallen

Antwort #4, 03. März 2014 um 15:46 von Force95

Wenn man aussteigt und direkt wegsprintet (!) Bleibt zumindest die Tür auf soweit ich weiss.

Antwort #5, 04. März 2014 um 00:07 von SlevinK

Vielleicht habe es noch nicht selbst gemacht, beim Fahren Rausspringen natürlich hier dann nicht so schnell möchtest dich ja nicht killen:). Vielleicht geht es ja so, wenn du langsam fährst und dann Dreieck drückst dass der Motor an bleibt.

Antwort #6, 04. März 2014 um 09:07 von Yocki

Steig ins Auto, hoste eine Mission und brich die Lobby wieder ab. Nun müsstest du neben deinem eingeschalteten Auto spawnen. Bei mir ist das immer so ^^

Antwort #7, 04. März 2014 um 13:45 von XxSnowManxX

es geht so du steigst in deinen wagen dan steigst du aus druckst dann schnell die schlag taste das dein character einen schlag macht dann gleich dreieck dein character satzt sich in den wagen und in dem moment wo die lichter an gehen schnell aus dem fahrrzeug aussteigen und woalla schreibt PN wenn ihr fragen habt

Antwort #8, 04. März 2014 um 17:40 von AAALLLBBBIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)