Bester Speer? (Dark Souls)

Hallo, mein Charakter hat Beweglichkeit auf 40 und Stärke auf 24 ich wollte nach dem besten speer in dark souls fragen, da ich sehr gerne mit ihnen spiele und gehört habe das sie im PvP sehr gut sind. Bitte um Antwort

Frage gestellt am 03. März 2014 um 15:25 von UnicornSlayer_1

3 Antworten

...wenn du den nötigen Wille hast warum nicht den Drachentöter Speer?

Ansonsten wärs wohl der Dämonenspeer. Afaik die längste Reichweite...
Probier verschiedene aus. Wirklich viele von den Dingern gibts ja nich...

Antwort #1, 03. März 2014 um 16:44 von derschueler

Haste recht, Däne

Antwort #2, 05. März 2014 um 10:57 von UnicornSlayer_1

ich glaub der stachel den man vom schmied kaufen kann hat die größte reichweite, speere im pvp halte ich aber eher für ungeeignet, weil sie prallen an schilden sehr leicht ab und ihnen fehlt der trefferradius. hellbarden und etvaige vertreter wie sensen haben da schon einen ganz anderen status. in demon souls waren die sogar bekannt als cheating-waffe weil die mega op waren. die haben ne bomben range, super stärke, tolles moveset und neigen dazu die verteidigung des gegners leicht zu durchdringen.

Antwort #3, 05. März 2014 um 20:58 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link