Engegner und Zwischenbösse kann man (Zelda Twilight Princess)

nochmal gegen sie kämpfen eins weiß ich das man ganondorf öfters besiegen kann ich vind das nemlich geil z. b. die nimbus garde oder octapesco das warn geile gegner

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:03 von Lucario1996

19 Antworten

ich glaub nicht =(

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:06 von StardoLL

nee kann man nicht aber du kannst ein neues spiel machen dann vor deinem gegner abspeichern und du kannst ihn dann immer wieder machen

Antwort #2, 06. August 2008 um 14:04 von gelöschter User

ja aber das verschwendet zeit

Antwort #3, 06. August 2008 um 17:29 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Naja, wenns Spaß macht. Ich hab einen Speicherpunkt vor Skeletulor, meinem Lieblingsdungeonboss.

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:43 von gelöschter User

und ich einen vor Zanto meinem Lieblingsendgegner

Antwort #5, 06. August 2008 um 18:55 von zeldabowserlink88

ich hab auch einen vor Zanto. denn gegen Zanto zu kämpfen macht echt spaß!

Antwort #6, 06. August 2008 um 19:04 von marino11

Hatte ich auch mal, aber Skeletulor macht mir mehr Spaß.

Antwort #7, 06. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

Was findet ihr an Zanto gut? Ich find an Skeletulor cool dass, man ihn später tausende Schläge zufügen kann. Und vorher kann man halt noch ähh seinen Knochen zertrümmern, ausserdem ist er von Zanto wiederauferstanden.

Antwort #8, 06. August 2008 um 19:09 von gelöschter User

ich finds gut, dass bei Zanto so ein geiler Remix kommt.^^ Und man muss ihn auch sehr oft schlagen.

Antwort #9, 06. August 2008 um 19:20 von marino11

Ja aber Zanto hat coole Musik er hat viel Formen und man kâmpft an PLätzen wo vorher andere Bosse zwwischenbosse waren. Skeletulor finde ich aber auch gut. Ich finde die beiden sogar so gut das ich ne Yu Gi Oh Karte von den beiden gemacht habe^^

Antwort #10, 06. August 2008 um 19:22 von zeldabowserlink88

Hey Cool, mach mal ein Foto von, speicher auf USB-Stick, übertrag auf Computer und stell es mal einen Tag als Userbild rein. Will ich mal sehen. Mein ich ernst.

Antwort #11, 06. August 2008 um 19:25 von gelöschter User

Ich kann dir die Seite geben wo du die Karte selber machen kannst. Ist das nicht einfacher?

Antwort #12, 06. August 2008 um 19:28 von zeldabowserlink88

Och ja, geht auch. Dabei wollte ich auch mal deins sehen.
Also: Link her.^^

Antwort #13, 06. August 2008 um 19:31 von gelöschter User

Ich lade die beiden Karten mal hier bei Spieletipps hoch. Vielleicht bleiben sie ja,aber das wird man wohl erst morgen sehen

Antwort #14, 06. August 2008 um 19:34 von zeldabowserlink88

Gibts des auch auf Deutsch?^^

Antwort #15, 06. August 2008 um 19:35 von gelöschter User

Ah ja, ich freu mich.
Kenn mich mit Yu-Gi-Oh nich so aus. Bin nich der Riesenfan.^^

Antwort #16, 06. August 2008 um 19:36 von gelöschter User

das ist in englisch. Aber du kansst ja Deutsch reinschreiben. Ich habe noch nen anderen gefunden,aber der ist nicht so gut. Ich kann meine Karten hier nicht hochladen,denn es mûssen jpeg Sachen sein,aber ich habe die als Bitmap Bilder.

Antwort #17, 06. August 2008 um 19:37 von zeldabowserlink88

kannst sie mir ja als mail schicken.
Mc und dann auf Nachricht senden.

Antwort #18, 06. August 2008 um 20:06 von gelöschter User

Man kann doch bei den Nachrichten nichts anhângen

Antwort #19, 07. August 2008 um 14:45 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)