Die besten Morph Äxte ! (MH 3 - Ultimate)

Hallo, ich habe mir überlegt, ob ich jetzt mit Morph Äxten kämpfen soll, da sie mir gefielen ich aber mit denen nicht so gut umgehen konnte, also damals. So jetzt habe ich mir die Brachydios Morph Axt gemacht und konnte mit Leichtigkeit einpaar Monster erlegen und ich fand Spaß daran. Mein Fragen ist nun, da ich jetzt gerne mit Morph Äxten anfangen möchte.
Welche ist die beste Feuer Morph Axt ?
Welche ist die beste Donner Morph Axt ?
Welche ist die beste Wasser Morph Axt ?

Wäre echt nett, wenn Ihr mir die Fragen beantworten könnten.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 15:42 von xRealKillx

6 Antworten

Morph-Axt kann man auf Element oder Rohschaden spielen, aber sie besitzen von Natur aus einen hohen Rohschaden.

Feuer: Miralis
Wasser: Ceadeus oder Jhen, wobei letzteres mehr Element hat und ersteres mehr Rohschaden
Donner: Tiefsee-Lagiacrus oder Elfenbein-Lagiacrus, von den Werten her genau wie bei Wasser
Eis: Barioth
Drache: Alatreon
Gift: Azur-Rathalos/Rosa Rathian
Lähm: Volvidon
Schlaf: Plesioth
Schleim: Brachydios

Als Allrounder finde ich die Ceadeus-Axt am besten, da sie von allen Waffen mit lila Schärfe den höchsten Rohschaden hat. Nur die Dämonjho-Axt hat mehr, jedoch hat die Ceadeus-Axt eine Kraftphiole, was die Kraft nochmal verstärkt.

Antwort #1, 03. März 2014 um 16:05 von gelöschter User

Feuer:
Pyroklast-Axt (1196 RAW, 380 Feuer, Kraftphiole).

Donner:
Shango-Wildaxt (1150 RAW, 320 Donner, Kraftphiole, 10% Affinität).

Wasser:
Kaventsaxt (1104 RAW, 520 Wasser, Elementphiole, 5% Affinität).

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:11 von OnyxHook

Erfinde jetzt bloß keine Waffen.

Antwort #3, 03. März 2014 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
bei lähm finde ich die sand barioth MA besser mit der GigginoxX Rüssi
also allrounder ceadeus und brachy MA ( schleim ist gegen alles gut )
den Rest sehe ich wie MysticDX.

Antwort #4, 03. März 2014 um 22:06 von bonsai2011

mist ich vergas, spaß macht auch die rost Duram MA da diese eine ermüdungsphiole hat. wenn du z.B. ein Monster in einer falle hast und im axtmodus auf den kopf einschlägst ( oder den aufgeladenen angriff machst ) kannst du die Monster auch schon einen KO verpassen. ( aber die oben genannten sind besser, schreibe die nur auf wegen dem spaß faktor )

Antwort #5, 03. März 2014 um 22:11 von bonsai2011

Danke euch ^^

Antwort #6, 04. März 2014 um 13:36 von xRealKillx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)