Project m 3.0 (Super Smash Bros Brawl)

Kann mir einer genau erklären wie ich Project m 3.0 insterlieren kann. Die nötigen Dinge hab ich schon eine SD Card mit 2 GB, eine amerikaniche Version von SSBB und die Seite wos man Insterlieren kann weiß ich auch. Aber wie macht man das genau ? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 15:59 von GoKu200

3 Antworten

Du brauchst Homebrew und einen Usb Loader z.B. Usb-Loader GX dann startest du deine Amerikanische version damit aktivierst vorher die Codes in Optionen und dann sollte es eigentlich gehen :D musst vorher natürlich project M downloaden und auf deiner SD karte entpacken.

Antwort #1, 04. März 2014 um 23:32 von gamezogger1993

eine frage wo hast du die amerikanische version von ssbb her? :) ich hätt auch gern eine

Antwort #2, 17. März 2014 um 23:56 von pokepro

Ich hab die schon jahre ... denke mal heutzutage wirst du sie nur noch schwer bekommen bzw. musst sie aus Amerika importieren und dann über Homebrew zum laufen bringen.

Antwort #3, 18. März 2014 um 11:38 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link