Teambewertung (Pokemon X)

Wie findet ihr's?

Cerapendra @Fokusgurt
Tempschub
Wesen: Froh

Gifthieb
Staffette
Schwerttanz
Schutzschild

Kangama @Rospelbeere
Rauflust
Wesen: Hart

Steinhagel
Mogelhieb
Wutanfall
Tiefschlag

Voltolos @ ?
Volabsorber
Wesen: Scheu

Ränkeschmied
Donnerblitz
Fokusstoß
Kraftreserve (Eis)

Skorgro @Toxik-Orb
Aufheber
Wesen: Pfiffig

Erdbeben
Abschlag
Delegator
Schutzschild

Vulnona @Tsitrubeere
Dürre
Wesen: Scheu

Flammenwurf
Aussetzer
Irrlicht
Delegator

Quajutsu @Leben-Orb
Wandlungskunst
Wesen: Scheu

Hydropumpe
Eisstrahl
Finsteraura
Kehrtwende

Habt ihr Verbesserungen? Welches Item für Voltolos? Moveset i.O.?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 16:16 von badBananaboy96

9 Antworten

kangarmanit ist pflicht

Antwort #1, 03. März 2014 um 16:26 von Xavier13

SR-Schwäche ohne SPinner/Defog, keine eigenen Hazards, teilweise seltsame Moves und keine Angaben zu EVs.

Antwort #2, 03. März 2014 um 16:27 von derschueler

dieses spiele-jargn, ach du meine güte
was heißt sr-schwäche?

Antwort #3, 03. März 2014 um 16:29 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Pardon.

SR = Stealth Rocks = Tarnsteine

(Rapid-)Spinn(er) = Turbodreher
Defog = Auflockern

Hazards = Tarnsteine, Stachler aber auch Giftspitzen oder Klebenetz, wobei ich mich hier hauptsächlich auf Tarnsteine bezogen hab.


Cerapendra boosten lassen und dann zu Kangama passen ist extrem offensichtlich.
Wutanfall auf Kangama brauchst du nicht.
--> Erdbeben
Steinhagel nur um nach nem Flinch zu fischen is imo auch bisschen... naja...
Mogelhieb --> Rückkehr

Sub-Disable VUlnona? Warum nich gleich Gengar?
Hat mehr Power und nen wirklichen Nutzen für Sonne hast du nicht.

Antwort #4, 03. März 2014 um 16:38 von derschueler

Kangarmanit ist UU. Das Problem ist, dass ich keinen einzigen Hazard in meinen Boxen verstaut habe.
Letzte Woche hatte ich statt Cerapendra Quaxo im Team, um vllt mit einem Niesel/Dürre Switch zu überraschen. Für den ein oder anderen mag das vllt überraschend sein, aber ich habe eine enorm hohe Siegerquote

Antwort #5, 03. März 2014 um 16:53 von badBananaboy96

kangarmanit ist pflicht!
dieser nit wurde im cp gebannt

dein Quajutsu kann stachler erlernen (herzschuppe) oder
giftspitzen kann man drauf brüten! (hab auch noch solche in meiener box)

such dir einen move aus und nimm kerdwende raus

Antwort #6, 03. März 2014 um 17:00 von banksy2

...deine Quote is mir egal -.-

Kangamanit ist laut Smogon Uber.
Dummerweise ist er der einzige Grund ein Kangama zu spielen <.<
Kangama = 5th Gen NU... hallo?

Also entweder knallst du den Nit drauf oder wirfst Kangama aus dem Team... meiner Meinung nach.

btw... smogon =/= cp im Allgemeinen
Ob man nach Smogons Tiers spielen möchte muss jeder mit sich selbst ausmachen.


"Das Problem ist, dass ich keinen einzigen Hazard in meinen Boxen verstaut habe"
Was mir das über Leute sagt, schreib ich nicht da ich keine Lust habe angeflamet zu werden.
Leg dir welche zu.

Antwort #7, 03. März 2014 um 17:05 von derschueler

Klingt so als bist du ziemlich erfahren ;)
Werde Änderungen vornehmen und möchte am WE gerne dann gegen dich kämpfen schueler :P
1736-1407-3581

Nimmst die Herausforderung an?

Antwort #8, 03. März 2014 um 17:27 von badBananaboy96

Mir fehlt Motivation... und bin grad im Teambau/Testphase.
Irgendwann mal...

Antwort #9, 03. März 2014 um 17:41 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)