2 Fall Lotta Hart Ace Attorney (ace attorney phoenix justice)

Ich komme im Zweitem Fall nicht weiter,In dem man gegen Franziska von Karma spielen muss. Dick Gumshoe hat schon ausgesagt und nun sagt Lotta Hart aus. Ihr letzter Satz ist:"Ich schwöre. außer den beiden( Maya Fey und Dr. Grey) war niemand im Raum(Beschwörungsraum)".Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 11:14 von _-Korbi-_

13 Antworten

Kannst du mir noch sagen an welchem Gerichtstag das ist? Dann kann ich dir 100% helfen!

Antwort #1, 02. Januar 2008 um 15:39 von Susi1293

Ich glaub das ist der 1. Erste gerichtstag. Bitte hilf mir

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 22:08 von _-Korbi-_

Als erstes musst du den 4ten Satz härter angreifen und dann den letzten.
Als Antwort gibst du dann "hinter dem Wandschirm" an.
Und du kannst bis jetzt noch nicht beweisen, dass das auf dem Bild nicht maya ist.

DIe letzten beiden Antworten musst du nehmen wenn der Richter dich danach fragt.
So solltest du sicher weiterkommen.
Viel Spaß no!

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 15:41 von Susi1293

kannst du mir das ein bischen genauer erklären, ich vertseh das nicht

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 15:52 von _-Korbi-_

Also, mach erst mal das, was in den ersten zwei Zeilen steht.
Die Antworten danach sind nur für später, haben also eigentlich nix mehr mit dieser Aussage zu tun.

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 19:26 von Susi1293

Irgendwie funktioniert das nicht

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 15:35 von _-Korbi-_

Mhh...
KA, bei mir is das gegangen.
Greif einfach alles nochmal an und zeig Beweise vor, die irgendwie passen könnten...
Tut mir echt leid

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 17:28 von Susi1293

Greif einfach bei allen Sätzen an im Verhör mit Lotta Hart. Bei dem letzten musst du "Hinter dem Wandschirm" antworten und bei dem vierten musst du weiter angreifen. Spiel weiter bis der Richter das Kreuzverhör abbricht. Hinterher musst du antworten "kann keinen Beweis vorlegen" eben das letzte von beiden Vorschlägen. Dannach erscheint Mia in dem Körper von Pearls. Jetzt sollte es dir leichter fallen es zu verstehen. So solltest du weiter kommen. Noch viel spaß!

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 13:29 von Julie1991

Wann unterbriht er dass Kreuzverhör?

Antwort #9, 16. Januar 2008 um 19:07 von _-Korbi-_

Er unterbricht es wenn du bei allen Fragen angegriffen hast. Bei der vierten Frage musst du weiter angreifen und bei der letzten Frage(fünften Frage) musst du hinterm Wandschirm antworten wenn du das bei einem durchgang alles gemacht hast müsst der Richter das Kreuzverhör unterbrechen. Hoffe es klappt jetzt.

Antwort #10, 16. Januar 2008 um 21:37 von Julie1991

aber dann sagt er nur was wegen Lottas Sprache

Antwort #11, 17. Januar 2008 um 15:37 von _-Korbi-_

Also ich hab jede Frage angegriffen und eben bei der vierten noch härter angegriffen und bei der letzten "hinter dem Wandschirm" geantwortet. Wenn du das alles in einem Durchgang machst dann sagt der Richter auch was gegen Lottas Sprache.Wenn du alles so gemacht hast dann Unterbricht er das Verhör und dann muss es weiter gehen. So habs ich dauernd gemacht und immer gings. Versuchs einfach nochmal es sind fünf sätze und die musst du alle angreifen. Du musst natührlich die sätze angegriffen haben bevor er was gegen Lottas Sprache sagt. (also zum letzten Satz kommt)

Antwort #12, 17. Januar 2008 um 21:41 von Julie1991

Bin jetzt weiter Danke^^

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 17:47 von _-Korbi-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)