Sims 3 Inselparadies Deinstallations-/ Installationsproblem (Sims 3 - Inselparadies)

Hey Leute.
Am Samstag hatte ich mir Inselparadies geholt und wollte es gleich mit meiner besten Freundin installieren. Alles funktionierte bis ich auf den Sims 3 Launcher gegangen bin. Da stand das Erweiterungspack als 'Nicht installiert' drin. Also hab ich alles nochmal deinstalliert. Aber Inselparadies ging und geht bis heute nicht!
Ich hab das Hauptspiel, Luxus-Accessoires und Late Night bestimmt schon 5 mal deinstalliert und neu installiert.
Bitte helft mir so schnell ihr könnt!
Danke <3
Lg
Pokefan

Frage gestellt am 03. März 2014 um 16:33 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo...
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit PC´s aus, aber hatte so ein ähnliches Problem auch mal.
(hatte into the future bei mein onkel vergessen und der wohnt über 100km entfernt )
So ich habe im internet recharchiert und habe heraus bekommen das man unter Start > Systemsteuerung >Programme und Funktionenen - es deinstallieren ,ändern und reparieren kann.
Also bei mir stand nur Deinstallieren. (Ps. ich habe windows 7)

Du musst dann dich mal ein bischen durchfuchsen ;) ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Schaustellerin ;)

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 19:44 von Schaustellerin

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link