Sims 3 Inselparadies Deinstallations-/ Installationsproblem (Sims 3 - Inselparadies)

Hey Leute.
Am Samstag hatte ich mir Inselparadies geholt und wollte es gleich mit meiner besten Freundin installieren. Alles funktionierte bis ich auf den Sims 3 Launcher gegangen bin. Da stand das Erweiterungspack als 'Nicht installiert' drin. Also hab ich alles nochmal deinstalliert. Aber Inselparadies ging und geht bis heute nicht!
Ich hab das Hauptspiel, Luxus-Accessoires und Late Night bestimmt schon 5 mal deinstalliert und neu installiert.
Bitte helft mir so schnell ihr könnt!
Danke <3
Lg
Pokefan

Frage gestellt am 03. März 2014 um 16:33 von gelöschter User

1 Antwort

Hallo...
Ich kenne mich zwar nicht so gut mit PC´s aus, aber hatte so ein ähnliches Problem auch mal.
(hatte into the future bei mein onkel vergessen und der wohnt über 100km entfernt )
So ich habe im internet recharchiert und habe heraus bekommen das man unter Start > Systemsteuerung >Programme und Funktionenen - es deinstallieren ,ändern und reparieren kann.
Also bei mir stand nur Deinstallieren. (Ps. ich habe windows 7)

Du musst dann dich mal ein bischen durchfuchsen ;) ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Schaustellerin ;)

Antwort #1, 05. Mai 2014 um 19:44 von Schaustellerin

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link