Cheaten? (Pokemon Weiss 2)

Ich hab das Spiel von der Bücherei ausgeliehen. Es ist noch ein Spielstand drauf allerdings ist dieser absolut nicht weit und ich habe es auch nur höchstens eine Woche... Alles was ich will ist doch meine Pokemon von Platin auf X kriegen, nur um erst mal von Platin auf Weiß 2 zu tauschen muss ich das Ding wohl durchspielen und dazu habe ich weder Lust noch Zeit D: Kann man nicht irgendwie das herbeicheaten oder sonstiges? Ich will nicht das ganze Spiel durchspielen müssen...

Frage gestellt am 03. März 2014 um 18:43 von xara99

5 Antworten

Ach genau ich habe sogar ein M3 Modul für DS das ich mir ausleihen kann von einer Freundin, bringt das vlt noch was?
Wie gesagt es geht mir nur darum dass ich die Pokemon tauschen kann ._. Ich will nicht irgendwie Level oder Pokemon cheaten.

Antwort #1, 03. März 2014 um 19:11 von xara99

mal ehrlich. es gibt die spiele der fünften generation bereits teilweise ab 25 euro, also sieh dich doch stattdessen einfach mal im laden bei den software pyramiden um und kaufe es dir. dann hast du alle zeit der welt, es durchzuspielen und musst auch nicht hetzen, weil dir die büchereitante schon im nacken sitzt.
und hör einfach mal auf zu cheaten. nur iditoten und nichtskönner tun das. ehrlich mal, wozu soll man ein spiel überhaupt spielen, wenn man sich alles, sogar das ende des spiels einfach ercheaten kann?

Antwort #2, 16. März 2014 um 20:34 von Chibi-Lina

Also erstmal habe ich es mir längst gekauft, zweitens sind 25 Euro für manche Leute schon sehr viel und drittens habe ich noch nie gecheatet.

Antwort #3, 16. März 2014 um 21:41 von xara99

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ja warum fragst du denn ständig danach?

Antwort #4, 16. März 2014 um 23:02 von Chibi-Lina

Ständig? o.O Ich wollte nur meine Pokemon auf X übertragen, mehr nicht.

Antwort #5, 17. März 2014 um 14:06 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)