Hallo wichtige Frage! (Lightning Returns - FF 13)

Hallo, soll hier für meinen Freund fragen woher er ein "Götter Feuer" bekommt. Hoffe mal das dass so richtig heißt kenne das spiel nehmlich nicht. Danke schon mal für die antworten

Frage gestellt am 03. März 2014 um 18:57 von putzlappenhd

4 Antworten

Nach den Kämpfen mit Omega Monstern..das sind die..die Pink leuchten..

Antwort #1, 03. März 2014 um 21:17 von bangorrhea

wichtig noch zu erwähnen, das es sie nur bei Schwierigkeit Schwer gibt und nicht auf Leicht oder Normal.

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:24 von dortmundpower

Um das ganze genauer zu beantworten auf schwer:

Von den letzten (lila):
Zyklop
Leo arachis
Wüsten sahagin
Zaltones
Avanda
Erdfresser

normale Monster:
5% Neela
5% zaltones 30% wenn schwanz abgetrennt ist

Bosse:
Flunderdrachen
Noel Kreiss

Gruss

Antwort #3, 04. März 2014 um 00:24 von deepdarknesx

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?
Falls Outworld aktiviert ist, hat man ab und zu mal das Glück, solche Artikel zu erwerben.
Im 2. Durchlauf (NG+ (Normal)) hab ich bereits 2 Outworld-Figuren getroffen, die solche Artikel für ca. 30.000~ Gil verticken.

Antwort #4, 04. März 2014 um 12:47 von Pikalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Steam Wochenend-Deals: Gleich fünf Spiele kostenlos spielbar

Ihr habt über das lange Wochenende sehr viel Freizeit und wisst nicht, was ihr damit anstellen sollt? Vielleicht p (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link