Jobwechsel im KarriereModus - kann der Zeitpunkt selbst festgelegt werden? (Fifa 14)

Hallo Leute,

hab eine Frage zum KarriereModus. Und zwar möchte ich nach mehreren Saisons einen Jobwechsel in der gleichen Karriere machen.

Angebote sind genügend da und nach erfolgreicher Bewerbung möchte ich gerne wechseln. Jedoch würde ich gerne die Saison noch mit der alten Mannschaft abschließen, um dann in der neuen Saison mit dem neuen Team durchzustarten.

Deshalb meine Frage: gibt es die Möglichkeit den Zeitpunkt des Wechsels selbst festzulegen? Weil bisher wenn ich ein neues Angebot angenommen habe, habe ich immer sofort gewechselt und des find ich eher unrealistisch oder?

Danke schon für die Hilfe.

lg

Frage gestellt am 03. März 2014 um 19:17 von Crancher

4 Antworten

Naja eig geht das indirekt schon. Wenn du noch einen langfristigen vertrag mit deinem club hast und du wechweln möchtest gehst du sofort von dort eeg

Antwort #1, 06. März 2014 um 11:02 von damon132

Das heißt, solange ich noch Vertrag beim alten Verein habe, wechsle ich nicht sofort oder schon?

Antwort #2, 06. März 2014 um 11:33 von Crancher

Du hast diese Möglichkeit NICHT. Sobald du ein neues Angebot unterschreibst, wechselst du SOFORT zum neuen Verein!

Antwort #3, 08. März 2014 um 14:08 von Berga

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Fifa 14 ist da sehr unflexibel. Du bekommst einen Vertrag von denen wenn du angenommen wurdest, den du sofort annehmen kannst und dann direkt zum neuen Verein wechselst. Ich weis allerdings nicht, wie lange der Vertrag hält.

Antwort #4, 16. August 2014 um 23:26 von DennisMuennich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)