Aufgefallen? [Eventuell Spoiler] (Tales of Symphonia Chronicles)

Hi, ich wollte mal fragen, ist es euch auch mit der Weltkarte aufgefallen, das es manchmal anfängt zu hängen? Hatte bei der Gamecube Version noch nie so was.

Habt ihr auch de neuen Attacken bemerkt?
Zum Beispiel Blazing Tempest? Oder die neuen Unisono Attacken?

Was ist euch so aufgefallen?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 19:43 von gelöschter User

7 Antworten

Zudem hängen liegt wahrscheinlich daran, dass die PS2 Version genutzt wurde die nur 30Fps hat und die Gamecube hatte 60Fps und deshalb lief es damals flüssiger.
Zudem zweiten soweit bin ich noch nicht^^ :D

Antwort #1, 03. März 2014 um 20:53 von Persona_Freak97

zu zwei nochmal könnte auch damit zusammenhängen, dass die Ps2 Version genutzt wurde denn da gab es auch andere bzw. neue Attacken sowie die Mystic Artes.

Antwort #2, 03. März 2014 um 20:58 von Persona_Freak97

Aber wieso hat man sowas in der neuen Version nicht verbessert? Wenn es schon in der PS2 so was gab, dann hätte man es in der PS3 Version verbessern können oder nicht?

Ich hoffe inständig, dass da noch ein Fix Patch nachgeliefert wird.

Antwort #3, 04. März 2014 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ich hätte dazu zwei Theorien:
1. Entweder war es damals bei der PS2 nicht so schlimm bzw. waren gar nicht vorhanden. (habe die PS2 Version auch noch nicht gespielt deswegen sind es nur Vermutungen)
oder 2. Sie wollten einfach nur Arbeit sparen^^ was natürlich ein bisschen schade ist obwohl ich die paar ruckler nicht so schlimm finde wäre ein Patch trotz dessen schön.

Antwort #4, 04. März 2014 um 11:49 von Persona_Freak97

Also ist auch nicht bei jeden. bei mir hangt und rückelt da nix.

Antwort #5, 04. März 2014 um 18:09 von Audiogame

Hast du dir das Spiel gedownloadet?
Unter welcher Grafik spielst du?

Antwort #6, 04. März 2014 um 20:19 von gelöschter User

nein Auf datenträger. HD

Antwort #7, 05. März 2014 um 17:49 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link