Ein paaar Fragen (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hey Leute
Ich habe hier ein paar Fragen die ich gerne stellen möchte. Es kann sein das die Fragen leicht zu beantworten sind aber ich Bin Neueinsteiger.
1. Auf Herr firewalls Große Fußballtour gibt es Felder wo kein Team logo ist sondern nur die Aufforderung das Team zu suchen. Ich finde Die Teams einfach nicht und würde gern wissen wo die sind.

2. Man kann ja Spezialtechniken & Items per Wi-Fi downloaden. Wenn man das macht wo kann ich mir die items holen. Die sind auf jeden fall nicht im japanischen Bereich( Sportladen).

Freue mich auf die Antworten und Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2014 um 20:28 von KSynchro

5 Antworten

2 im einkaufsviertel nord-tokio
1 du musst ganz oft gegen fier dragen spielen und du bekommst das item und ganz oft gegen neo japan bis du das item auch hast

Antwort #1, 03. März 2014 um 21:04 von Axel-Tohrmacher

Also erstmal danke für 2 ich Versuch es gleich aber ich meine nicht die items die man bei der Fußballtour bekommt ich meine dieses Ausrufezeichen was nach Neo Japan und nach Fire dragon kommt

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:16 von KSynchro

Wo genau im Einkaufsviertel ?
Im Sportladen ist nichts

Antwort #3, 03. März 2014 um 21:36 von KSynchro

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
1. Du bekommst wie schon erwähnt von Fire Dragon und Neo Japan ein Ticket nach paar Spielen als Belohnung, man muss etwas glück haben. dann aktiviert man die tickets und kann so die 2 anderen Teams besiegen.
2. Damit ist der große Sportladen im 2ten Abschnitt vom EInkaufsviertel in Nord-Tokio ganz rechts gemeint, dort wo eine Gabelung kommt, ein Weg führt zum Lagerhaus, der andere wieder zur Weltkarte und genau zwischen der Gabelung ist der EIngang zum Sportladen. (Man kann dort nur Anfängerausrüstung kaufen und das, was man heruntergeladen hat.

Antwort #4, 03. März 2014 um 23:38 von Wowan14

Danke an euch beiden ich habe das gestern noch versucht hat beides geklappt Dankeschön!

Antwort #5, 04. März 2014 um 10:24 von KSynchro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)
* gesponsorter Link