Trasla/Entwicklungen mit VF (Pokemon Y)

Hey hat jemand ein Trasla oder eine Entwicklung davon mit VF? Wenn's geht sollte es welblich sein und ein hartes oder frohes Wesen haben. Gute DV's wären ebenfalls toll xD
Schreibt grad was ihr wollt (auch gerne 'ne PN) :3

LG M_D_L

Frage gestellt am 03. März 2014 um 20:39 von Monkey_D_Link

4 Antworten

Warte mal Weiblich und Wesen Hart oder Froh?
Irgendwie passt das nicht finde ^^

Antwort #1, 03. März 2014 um 21:15 von Gaara4

Doch doch :D soll mal n galagladi werden (also das gezüchtete dann)... dann passt das mit den einflüssen des wesens :D

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:22 von Monkey_D_Link

Ich dachte schon, weil ein weibliches ging ja nicht. Zur Not geht ja auch ein männliches geht ja jetzt mit Ditto. Ich hab eins jedoch suche ich sehr spezielle Sachen.

Ein Fritztblitz mit 5Dvs, aber mit HP Eis

Oder ein Tuska mit VF, 5Dvs und der Attacke Ableithieb.

Oder ein VF Karnimani oder Serpifeu

Antwort #3, 03. März 2014 um 22:10 von Gaara4

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Also ich warte eigentlich nur noch darauf, dass mir jemand eins Trasla mit VF ertauscht :D Ne attacke hab ich schon vererbt... das müsste ich dann nur noch verbinden mit der VF...

sry, hab ich alles nicht ^-^'

Antwort #4, 03. März 2014 um 22:18 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)