Raikou,Entei oder Suicune? (Pokemon Y)

Ich wollte mal so fragen welches dieser drei Pokemons ihr am coolsten finded. Habe bis jetzt schon Suicune und bringt es das wenn ich alle diese Pokemon habe?
Die sind ja Chin recht wertvoll oder?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 20:46 von Luke139

3 Antworten

Was soll es dir bringen alle 3 zu haben? Dann hast du halt alle 3 lol.

Wertvoll?!? Ist ja nicht so, dass man sie in HG/SS alle fangen könnte...
Das einzigsten Sachen, die hier in St wertvoll ist sind:
-DV-Pokemon (zum Teil)
-Shinys
-Shiny-Legis
-DV-Legis (zum Teil)

Kommt halt drauf an, ob die jenigen im CP spielen. Deshalb das "zum Teil"

Antwort #1, 03. März 2014 um 20:55 von gelöschter User

Raikou gefällt mir nicht so, da ich das Gesicht komisch finde :D.
Entei find ich am coolsten.
Suicune finde ich am "stärksten", sofern man das so sagen kann und ich das beurteilen kann.

Antwort #2, 03. März 2014 um 21:03 von MrMonster

ups ich meinte "die" einzigsten Sachen oh gott Facepalm^^

Antwort #3, 03. März 2014 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link