Sinding nach Quest nicht an sprechbar (Skyrim)

Hallo Leute
Ich habe jetzt die Quest "Schicksalstreffen im Mondschein" schon mehrmals beendetet, aber sinding ist einfach nicht ansprechbar. Während der Quest ist alles normal, nur danach, bekomme ich einfach keine Gesprächsoptionen angezeigt. Ist das ein Bug? Wenn ja, wie kann ich Ihn lösen?

Frage gestellt am 03. März 2014 um 20:47 von Dujas

11 Antworten

Über was willste denn noch mit ihm reden?

Antwort #1, 03. März 2014 um 22:35 von Fable_2

Es wäre möglich, dass einer der Jäger noch lebt und versteckt ist, kennst du den Zauber um Leben zu entdecken? Such mal damit. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Sinding

Antwort #2, 03. März 2014 um 22:39 von Cyara

Er sagt doch, man könne Ihn als Begleiter anheuern, darüber wolte ich mit Ihm sprechen.

Ja den Zauber kenn ich, werde ich mal ausprobieren, aber eigentlich dürfte keiner mehr da sein. die Quest wurde als erledigt gekennzeichnet. Den Ring habe ich auch dabei.

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:57 von Dujas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie startet man die Quest?

Antwort #4, 04. März 2014 um 16:25 von SoulDisrupter

Du musst in Falkenring entweder mit oder mit ich glaube er heißt Mathies reden, der ist bei mir meist im Gasthaus oder auf dem Feld.Sinding reden, der sitzt im Kerker. Dann hör dir kurz an was Sie dir erzählen. Dann fängt die Quest auch schon an.

Antwort #5, 04. März 2014 um 16:38 von Dujas

Ok ich werde die Quest später mal machen
Und wenn du mods benutzt: im steam Workshop gibt es AFT - Amazing Follower Tweak, damit kannst du jede Person in skyrim zu deinem Begleiter machen, bis zu 5 Begleiter mitnehmen und jeden einzelnen individuell gestalten (außer Gesicht und Name)
Wäre eine Lösung

Antwort #6, 04. März 2014 um 17:11 von SoulDisrupter

Die Idee ist gut , demn Mod probier ich mal, sagst du mir auch, wie ich den ins Spiel bekomme, und wie ich denn an und aus schalte?.

Antwort #7, 04. März 2014 um 17:21 von Dujas

Bei steam musst du auf abbonieren klicken, wird automatisch geladen
Wenn du den skyrim launcher startest kannst du auf spielen, Optionen, datendateien oder noch irgendwas klicken, in Datendateien kannst du mods ein und aus schalten (wenn sie nicht angezeigt werden kurz warten bis es aktualisiert)

Antwort #8, 04. März 2014 um 17:36 von SoulDisrupter

Ach ja und du kannst in dem Mod deine Begleiter auch zu Werwolf, Vampir oder (mit dlc) zum vampirfürst machen, wobei deine Begleiter als vampirfürst keine Magie benutzen

Antwort #9, 04. März 2014 um 17:52 von SoulDisrupter

Wenn du den Ring hast, gibt es eigentlich nix mehr mit ihm zu reden, du könntest höchstens noch versuchen ihn umzubringen um an die andre Belohnung zu kommen. Ohne Mods steht er nur dumm rum oder wandert durch die Gegend, oder landet wieder im Knast, auf jeden Fall begleitet er dich nicht.

Antwort #10, 04. März 2014 um 18:21 von Cyara

Gut, danke für eure Hilfe. Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #11, 05. März 2014 um 18:03 von Dujas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)