4 Kings Spawn Geschwindigkeit (Dark Souls)

Serwus,

Ich mache seit neusten mit einen neuen Char und Freund "Roud to Dark Souls 2". Das ist Mitlerweile mein 13 Char. (Habe schon Min. 500h drauf)
Wir wollen den DarkSouls Eid machen. Doch irgendwie kommen die 4Kings zuschnell. Direkt nach 30sec kommt schon der Nächste und wir haben den ersten nicht mal halb platt. Irgendwann stand das leben bei 1/3 und es waren 4-5 Kings anwesend.
WTF? Habe ich irgendein Patch verpasst oder warum kommen sie auf einmal so schnell.
Normal kommen die so schnell nach 5 Tode. und das war 1 Versuch.
Bin LV58 (Full Warrior)

Danke im Voraus für alle Antworten

Frage gestellt am 03. März 2014 um 21:16 von EDIplayer2010

8 Antworten

Sie sollten etwa alle 40 Sekunden spawnen und es können nicht mehr als 4 Kings auf einmal anwesend sein.

Antwort #1, 03. März 2014 um 22:06 von Schattenmensch

Bei uns sah das anders aus xD. Einen gekillt direkt der nächste. Sie standen schon Schlange die 4Kings

Antwort #2, 03. März 2014 um 22:52 von EDIplayer2010

tank dich einfach mit der havel/riesen rüstung durch und benutz die stärkste waffe(beidhändig) die du hast...als ring könntest du den clorenthy ring oder so hernehmen und als schild graswappenschild, damit sich deine ausdauer schneller auflädt.

Antwort #3, 03. März 2014 um 23:34 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wir eissen wir das machen sollen haben beide Artorias Schild , ich Nitos Schwert +3 , kumpel Ushi Feuer +5. Wir wundern und das, dass so verdammt schnell spawnen haten sowas noch nie. wir konnten die killen da kam der nächste erst in10sec. so schnell waren wir aber das heute huj o_O o_O o_O

Antwort #4, 03. März 2014 um 23:43 von EDIplayer2010

*wir wissen wie wir das machen sollen*

Antwort #5, 03. März 2014 um 23:46 von EDIplayer2010

Also bei mir kamen die im zweiten Durchgang gefühlt schneller.. was vermutlich aber auch nur daran lag, dass ich für einen König etwas länger brauchte als im ersten Durchgang..
Ein Bug an dieser STelle ist mir nicht bekannt...

allerdings ... sind die RELATIV einfach wenn ihr vorher noch "innere Kraft" auf eure Kämpfer legt.
Die spawnen eigentlich immer recht regelmäßig :)

Nehmt noch die Hexe Beatrice mit, die fängt dann schon mal wenigstens ein bisschen Schaden ein oder lenkt mit etwas Glück einen zweiten oder dritten König ab.
Das Rufsymbol ist ja oben vor dem Nebel in einer Ecke...

Antwort #6, 04. März 2014 um 09:39 von Gsus

Beatrice halte ich bei dem Fight für eine mäßige Idee (mal davon abgesehen, dass das Rufsymbol nur spawnt wenn man sie bei Moonlight Butterfly gerufen hat), weil Beatrice sich nahezu nur auf Magie beschränkt und sich die Kings nicht voraussehbar verhalten wenn sie gleichzeitig im Nahkampf und im Fernkampf sind. (Ihre Fernkampfangriffe können dich im Nahkampf treffen und sind meiner Meinung nach gefährlicher als ihre Nahkampfangriffe.)

Antwort #7, 04. März 2014 um 12:09 von Schattenmensch

es gibt tatsächlch einen bug oder vielmehr einen glitch, bei den 4 königen, dieser tritt im online-modus wesentlich häufiger auf. das hat etwas damit zu tun das nachdem ein könig tot ist, der nächste auftauchen soll. es gibt an dieser stelle zwei bekannte fehler die immer mal wieder auftreten und erster etwas häufiger.
1. beim angreifen mit attacken die sehr viel schaden aufeinmal zufügen, errechnet das spiel scheinbar einen tot des einen königs obwohl dieser noch genügend leben hat, weshalb das spiel einen neuen King spawnen lässt. dabei muss nichteinmal viel schaden durch einen einzelnen angriff sondern lediglich in einer kurzen zeitspanne zugefügt werden.
2. noch ärgerlicher aber dafür wesentlich seltener kommt es vor das ein schadensoutput einen könig so schnell tötet das das spiel verpasst einen neuen spawnen zu lassen und ihr in der endlosen leere steht. das problem ist das der verpasste spawn ein schwebezustand zwischen verlorenen Kampf und gewonnen kampf erhält und somit weder einen weiteren könig spawnt, noch euren sieg oder tot bekannt gibt, die einzige lösung hierbei ist das spiel zu verlassen und den kampf erneut zu fechten.

(an dieser stelle nochmal zur erläuterung: ein bug ist ein Fix-fehler der immer zum wieder an bestimmter/en stelle/en auftritt/treten. ein Glitch ist ein fehler der durch verschiebungen bestimmter variablen im spiel auftreten kann und der mehr durch Zufall oder Provokation entsteht. bugs sind daher meistens eher Spieltechnische Probleme und Glitches mehr (unter anderem) ausschlaggebende anomalien.)

Antwort #8, 04. März 2014 um 15:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)