Sonntag den 9.03 veranstalte ich ein Rennen! (GT 6)

Jeder der teilnehmen möchte meldet sich an indem er mir eine F-Anfrage schickt und zwar an
Y-MUYZERS mit dem Code:GT6_123#€%&Sieger. Es wird um 15uhr stattfinden,der lobby Name ist LeMans Racingsport. Das LP Limit liegt bei 750 LP. Es dürfen nur LeMans Fahrzeuge verwendet werden ich möchte keine gehackten Fahrzeuge sehen der wird natürlich sofort rausgeschmissen. Es gibt einmal 10 min Training, 15 min Qualifiyng und ein Rennen aus 30 -50 Runden und danach muss man nochmal gegen mich fahren. Außerdem gibt es natürlich auch einen Preis damit nicht alle Mühe umsonst ist . Der Preis ist 999.999.999 CR das auf deinen Acc geschickt wird. Wenn du lust hast melde dich hier oder bei meiner PSN :-)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 21:22 von y-muyzers

15 Antworten

Gut wäre noch ein headset ist aber nicht unbedingt nötig.

Antwort #1, 03. März 2014 um 22:52 von y-muyzers

Ja klar, gefahren wird natürlich rückwärts mit verbundenen Augen. Lenkrad und Controller sind verboten.

Antwort #2, 04. März 2014 um 06:20 von ralle146

Vorallem wüßte ich gerne, wie Du gemoddete Autos mit dem bloßen Auge erkennen willst. Die sehen rein äußerlich ganz normal aus.
Warum sollte man anschließend nochmal gegen Dich fahren müssen ? (Vieleicht hast Du ja selber ein gehacktes Auto).
Und wie soll das mit der Prämie funktionieren ? Wie soll man gerade bei GT6 einem anderen Geld gutschreiben können ?

Antwort #3, 04. März 2014 um 06:34 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Na als Guthaben für den PS-Store. 143 mal den 7Mio. Ingamecredit kaufen, bekommst also über 7000 Euro. Ist doch alles plausibel!

Antwort #4, 04. März 2014 um 06:51 von ralle146

1.erkennt man gemoddete autos wer sie nicht erkennt ist blind oder ziemlich dumm.
2. Wie man am Geld schon sieht bin ich ein Hacker also kann ich Geld, Autos usw verschenken.
3. Muss man nicht gegen mich fahren, weil ich hab es mir anders über legt.
4. Wenn ihr doch nicht woll nimmt dn anderen die teilnehmen wollen doch nicht die Chance weil ihr einfach drei dumme Antworten hier hin schreibt .
DANKE ! :-)

Antwort #5, 04. März 2014 um 08:42 von y-muyzers

Und noch was andere finden die Idee super dadurch bekommen sie auch ein wenig Kohle (Credits) rein damit sie mehr Spaß haben am Spiel weil Geld ist 50% des Spiels die anderen 50% sind Spaß am Spiel. Ich habe schon 5 Leute gefunden und sie spielen gerade wirklich extrem am spiel um ein LeMans Auto zu ergetern,kaufen zu gewinnen. Undbsolche Leute finde ich gut die das Spiel schätzen nicht wie ihr weil ein paar DLCs länger Verspätung haben als geplant. Und ganz ehrlich ihr seid nur neidisch das andere sich mit so einem Spiel zufrieden geben. Und man kann es nicht so schwer machen,weil nicht so gute Fahrer dann echt Null Chance haben etwas zu erreichen.

Antwort #6, 04. März 2014 um 09:42 von y-muyzers

Nehm Du bitte erst das Wort dumm in den Mund, wenn Du auch in der Lage bist einen vernünftigen Satz auf die Kette zu kriegen.
Ich hab auf Youtube schon Gemoddete Autos gesehen, die sahen "ganz normal" aus. Die haben dann nur 40 oder 50 Tausend PS, was nichts mit den Äußerlichkeiten zutun hat.
Du bist ein Hacker und bietest so ein Rennen an ? Wer ist denn dann so dumm und fährt mit ?
Und alles andere ist nur blabla. Klar bin ich neidisch...und wie *lach*!

Antwort #7, 04. März 2014 um 11:42 von MadMaxV8

Ja genau ich fahre immer fair :n man erkennt das ja nicht wenn die reifen wegplatzen und funken sprühen sieht man ja nicht. Und ich gebe nur das Geld weiter ich brauch keine email weder passwort oder so. Und du musst ja nicht mit fahren wenn du nicht möchtest das ist freiwillig und mitlerweile habe ich 8 Personen gefunden !

Antwort #8, 04. März 2014 um 12:38 von y-muyzers

999.999.999 Cr.? Oo

Sonst geht's dir aber noch gut oder?

Ich werde dich melden!

Antwort #9, 04. März 2014 um 14:03 von GHOST_FACE_1

Ne, also SO nicht..., ja? Unter 999 Mrd. Cr. gehe ich gar nicht erst an den Start. Pff...

Antwort #10, 04. März 2014 um 14:32 von Mr__X

Ja genau ich fahre immer fair :n man erkennt das ja nicht wenn die reifen wegplatzen und funken sprühen sieht man ja nicht. Und ich gebe nur das Geld weiter ich brauch keine email weder passwort oder so. Und du musst ja nicht mit fahren wenn du nicht möchtest das ist freiwillig und mitlerweile habe ich 8 Personen gefunden !

Antwort #11, 04. März 2014 um 14:44 von y-muyzers

Heul nicht rum ghostface . Mr_X fahrst du mit oder nicht deine Aussage war nicht ganz zu erkennen.

Antwort #12, 04. März 2014 um 14:45 von y-muyzers

"weil ein paar DLCs länger Verspätung haben" - "Ihr seid nur neidisch das andere sich mit so einem Spiel zufrieden geben"
Bitte, bitte, bitte sag mir, dass du das nicht ernst meinst. Ich hab den Glauben an die Menschheit grad erst wieder ein wenig zurückgewonnen, zerstör ihn mir nicht schon wieder...

Antwort #13, 05. März 2014 um 15:37 von Alex_Burns_Down

@Alex_Burns_Down
Wollte/Hätte Dir gerne ein Like/Daumen hoch für Deinen Beitrag gegeben, nur leider gibt es sowas hier bei Spieletipps nicht.
Aber Du sagst es...es ist wie bei den NFS The Run Spielern, nur weil es einen Lawinenabgang gibt,
oder Schnee auf der Straße, ist es geil.
Heute machen es viel zuviele Spieler den Entwicklern super einfach. Ein Gimmick oder Feature und schon bekommt ein Spiel Bestnoten.

Antwort #14, 05. März 2014 um 18:18 von MadMaxV8

Wenn du keine Villa in Abi Dhabi..Monsanto..und 333.333.333.333.333 Pfund bereitstellst..kannst du dich ganz gern weiterhin alleine besiegen..
Zudem ist das Spiel bereits so alt..dass jeder Spiele mehr als genug "Credits" haben dürfte..de Facto ist dein Angebot auch ohne Verlaub dämlich..

Biete dein Rennen doch bitte bei der dafür ausreichend mit schlechten Fahren bestückten Community an.. http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Tur...

Antwort #15, 05. März 2014 um 20:25 von bangorrhea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)