Wie bekomme ich möglichst schnell Rohstoffe? (MH 3 - Ultimate)

Hallo,
ich bin ziemlich neu (bei ***) und bräuchte mal Rohstoffe ^^
Wie bekommt an möglichst schnell welche? Meine Erze möchte ich nicht alle verkaufen (sie bringen ja auch nicht viel) und dauern im Mogawald Kleinviecher zu schnetzeln dauert auch zeimlich lange :D

Frage gestellt am 03. März 2014 um 21:35 von paul1234730

4 Antworten

Du brauchst 'nen Freund der dir 99 zerbrochene Panzer gibt.
Dann hört dein Freund auf ohne zu speichern, geht wieder ins Spiel und gibt dir wieder 99 zerbroch. Panzer. Die Panzer wandelst du dann für 30 Punkte pro Stück in Rohstoffpunkte um.
Das machst du dann ein paar(hundert) mal und schwuppdiwupp hast du die 1 Mio. Rohstoffpunkte Auszeichnung.

Antwort #1, 03. März 2014 um 21:46 von OnyxHook

nur leider hat nicht jeder einen Kumpel der 99 zerbrochene panzer hat^^

Bei drei sternen hat man auch noch nicht so viele möglichkeiten.
Ich würde einfach in der freien jagd in paar große monster jagen und die kleinen nebenbei töten.

Antwort #2, 03. März 2014 um 22:02 von holyluigi

naja früh hat man wirklich keine guten Möglichkeiten Punkte zu sammeln, einfach Monster jagen ist immernoch am besten, eventuell auch paar Ludrothe erledigen (bringen gute Rohstoffpunkte und bei Jagdbericht abgabe bekommt man einige Perfekte oder normale Paddeln für die Jagdflotte)

Antwort #3, 03. März 2014 um 23:59 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Falls du das DLC noch nicht gedownloadet hast, einmal ist es erhältlich: 5000 Punkte.
Dann solltest du zu sehen, dass du schnell zu 5* Quests komsst.

Antwort #4, 04. März 2014 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link