Kinder wollen nicht mehr umziehen?! (Skyrim Hearthfire)

Hey,
ich hatte mir ein Haus in Morthal gekauft und es dort komplett eingerichtet.
Als nächstes habe ich mir zwei Kinder aus dem Waisenhaus in Rifton geholt, die ich dann in mein neues Haus geschickt habe. Als ich sie dort ansprach, kam auch noch die Gesprächsoption, in ein anderes Haus zu ziehen.
Als ich mir jetzt auch in Falkenring mein Haus gebaut und es auch mit Kinderbetten und Kindertruhen und allem drum und dran eingerichtet habe, wollte ich die Kinder dorthin schicken.
Doch egal, was ich versucht habe, die Gesprächsoption erscheint nicht mehr.
Ich habe übrigens auch schon probiert, alle Mods zu deaktivieren, aber es hat trotzdem nicht geklappt!

Frage gestellt am 03. März 2014 um 21:37 von Spongebobbie

2 Antworten

Soweit ich weiss, kannst du nur mit einem Kind umziehen (es soll dann eine Dialogoption geben, mit der du das Kind zu einem anderen Haus schicken kannst. Sobald du ein zweites ansprichst, ist es nicht mehr möglich ein anderes Haus zu wählen, Man bekommt noch nicht einmal die Auswahl das zweite Kind in ein anderes Haus zu schicken, sondern es wird automatisch dorthin gehen, wohin man das erste Kind geschickt hat. Es gibt dann keine Möglichkeit mehr die Kinder anderswo unterzubringen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 00:48 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Achso, mein Problem ist ja leider nur, dass diese Gesprächsoption gar nicht mehr erscheint :(
Trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort #2, 05. März 2014 um 18:19 von Spongebobbie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)