PSP Vita release? (Starbound)

Ich weiß das es für die Vita geplant ist, aber hat jemand evtl. ein Datum oder einen vagen termin (und vielleicht etwas genauer als "in diesem jahrhundert" oder eventuell noch dieses jahr" also genauer monat oder noch genauer wäre schön, wäre cool wenn das jemand weiß und mir mitteilen könnte.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:37 von Kryos

5 Antworten

Soweit mir bekannt ist, gibt es dazu noch keinerlei Infos, nicht mal wage.

Das Spiel befindet sich ja selbst am PC noch in der frühen Beta, die angeblich noch gut 1-1,5 Jahre dauern soll.
Denke mal, dass du damit frühestens 2016 rechnen kannst.

Antwort #1, 04. März 2014 um 13:42 von Lufia18

soowas habe ich befürchtet xD, habe aber auch gerüchte gehört das es schon demnächst in nicht allzu langer zeit auch im store veröffentlicht werden soll. problematischerweise hast du deffinitv in dem punkt recht, das es noch keinerlei infos diesbezüglich gibt. hoffte das vieleicht irgendwer einen zuverlässigen insider aufgeschnappt hätte. naja, fragen kost ja noch nix und wenn es dann doch irgendwann soweit ist, werde ich mich begraben gehen. trotzdem danke für die resonanz zu meiner frage.

Antwort #2, 04. März 2014 um 13:56 von Kryos

Gerne, leider würde es nichts bringen, wenn es bald im Store erscheint, die Balance ist noch nicht gut, man kann gerade mal 4 Bosse erledigen und es gibt zig Dinge und Items, die keinen Nutzen haben.

Da steckt noch einiges an Arbeit davor, bevor man von einem richtigen Spiel reden kann :(

Antwort #3, 04. März 2014 um 16:59 von Lufia18

Dieses Video zu Starbound schon gesehen?
sehr schade, den schon der eindruck den man durch ein Lp bekommt macht ja schon süchtig. naja, hoffe dann weiter auf baldigen erfolg in der entwicklungsphase, eins ist aber sicher, dieses spiel geb ich mir sowas von.

Antwort #4, 05. März 2014 um 04:37 von Kryos

Ja, kann ich gut verstehen.

Ich habe es ja selber, aber ich hatte bereits alles erlebt und erhalten und bei den Erzen sogar im mehrfachen 1000er-Bereich.

Das habe ich alles innerhalb von ca 10h geschafft, da fehlt einfach noch sehr viel. Es hat aber definitiv Suchtpotential, wie Terraria eben^^

Antwort #5, 05. März 2014 um 09:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starbound

Starbound

Starbound
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starbound (Übersicht)