Fusions oder Solarkraftwerk? (OGame)

Hi, ich bin noch neu in OGame und mir ist aufgefallen das Fusionskraftwerke mehr Energie gibt als Solarkraftwerke den ich habe mal nach geguckt in der Information dann die gleiche Stufe gesucht und bei Fusi bekommt man mehrEnergie, lohnen sich also Fisi mehr als Solar? Bisher hab ich:

Solarkraftwerk: 15
Fusionskraftwerk: 3

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:47 von christopher2000

1 Antwort

Kommt drauf an^^
Das Fusionskraftwerk verbraucht Deuterium.
An deiner Stelle würde ich (sag mir mal bitte in welchem Universum du spielst)
Verteidigung bauen und dann Solarsateliten.
Der vorteil an Solarsateliten sind,
dass sie keine Plätze auf deinem Planeten verbrauchen.
Wenn du das Solarkraftwerk und Fusionskraftwerk baust,
wird dein Planet schnell voll sein.
Aber du brauchst noch Verteidigung,
damit die die Solarsateliten niemand zerstört.
Falls noch Fragen bestehen,
kannst du sie gerne stellen.
Lg
Playhero

Antwort #1, 27. Mai 2014 um 14:46 von Playhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: OGame

OGame

OGame
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

OGame (Übersicht)
* Werbung