Gute Tipps. (Resident Evil - Revelations)

Kann mir jemand gute Tipps geben für den Raubzugsmodus?Vorallem was die Waffen anbetrifft.Wo ich das Spiel das letzte mal hatte,hatte ich aufgehört weil,es gegen über der 3DS Version zu schwer war.Also,hillfe wäre mal gut für mich um das durch zuziehen.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:48 von gelöschter User

10 Antworten

weiß nicht was für spiele du sonst spielst aber so schwer ist doch weder die kampagne noch der raid mode, also weiß ich nicht was für probleme du hier hast

nur kronensymbole bzw. der ghost norman am ende von der bonus stage ghost ship sind schlimm, der neue gegnertyp "wall blister" is auch nicht so schlimm, davon abgesehen braucht man für trinity auch nicht mehr auf die präzision achten man muss sich lediglich auf das empfohlene level runter setzen und dann wie gewohnt alle gegner killen & kein schaden nehmen mit einem partner ganz gut zu schaffen

Antwort #1, 03. März 2014 um 23:48 von xxJill_Valentinexx

Von wegen nicht schwer.Auf den 3DS fast ein durchmarsch gemacht und auf der Konsole stecke ich ab der Stufe normal fest.Was dazu führt das ich das Spiel am liebsten gegen die Wand geklascht hätte.

Antwort #2, 04. März 2014 um 08:54 von gelöschter User

Vollkommen unverständlich für mich,ich bin bestimmt nicht der beste Spieler,aber mit dem game hatte ich nicht die geringsten Probleme,ich bin zwar des öfteren gestorben,aber trotzdem habe ich es geschafft auf sämtlichen Abschnitten der Stufe Abyss einen S-Rang zu schaffen,
Aber um deine Frage zu beantworten,ich spiele mit einer Parker Government,dann noch mit einer High-Roller-Leightwight und zum Schluss noch eine Zaytsew mit Level 44,alle auf Stufe 30.
Sie haben zwar alle Autoloader,aber die Zubehöre kannst du alle auf dem Geisterschiff bekommen,musst du halt öfters durchspielen!
Ebenso den grossen Feuerstoss,der sämtliche Kugeln aus dem Magatin auf einmal abfeuert und den bekommst du,wenn du eine Million BP im Shop ausgegeben hast,dieses Zubehör erscheint mir als unverzichtbar!

Antwort #3, 04. März 2014 um 12:49 von ramboxx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Ausserdem solltest du die Zubehöre ausrüsten,welche dir Munition bringen,auch Dünger 3 ist sehr nützlich da es dir zumindest bei jedem 4ten Gegner ein Kraut ein Kraut bringt!
Du solltest mit Jill spielen,da sie sehr schnell nachlädt,später wirst du Umnützung 1 bekommen.das dürfte vorerst die wichtgste Umnützung sein,ich würde auch gerne Umnüzung 5 haben,aber das ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit!

Antwort #4, 04. März 2014 um 13:02 von ramboxx

Danke für die Tipps.Ich frage mich nur was für ein problem ihr damit habt das ich den Raubzugmodus schwer finde.

Antwort #5, 04. März 2014 um 14:33 von gelöschter User

Ich finde Iggykoopa hat recht. Auf 3ds hatte ich null Probleme Lilla Namenfarbe zu bekommen. Die HD Version ist ohne Partner nicht zu schaffen.

Antwort #6, 11. März 2014 um 23:02 von efmooad

Wenn du Umnutzung 5 hast, brauchst du sonst nichts mehr. Ich hab Magnum Phyton (Schnellfeuer) LV 49 mit vier Slots (Umnutzung 5, Auto Loader, 3 fach Feuerstoß und Feuerkraft 6).
Du bekommst Umnutzung 5 wenn du ein Spielpartner hast, der mit dir Ghistship auf Mekellos schafft. Alleine ist es fast unmöglich.

Antwort #7, 11. März 2014 um 23:32 von efmooad

Das Problem ist,wenn du alleine spielst,dass dir irgendwann die Munition ausgeht,überhaupt wenn du keine Füllhörner 3 hast,sie zu bekommen ist auch sehr schwierig,überhaupt wenn man alleine spielt.

Antwort #8, 12. März 2014 um 11:59 von ramboxx

So.Dann bin ich mal gespannt wie gut eure Tipps wirklich sind.Stehe kurz davor den Raubzugmodus zu machen.

Antwort #9, 14. März 2014 um 22:01 von gelöschter User

Rüste deine Waffen mit Munitionsmagnet aus. Falls du kein Umnutzung hast.

Antwort #10, 14. März 2014 um 22:07 von efmooad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)