Teambewertung...(Bitte, es ist Wichtig!) (Pokemon X)

Dvs/Evs wurden dementsprechend verteilt!...Ich bin für Verbesserungen immer Offen! Danke :)

Elevoltek @Luftballon
Starthilfe
wesen: Hard
Erdbeben, Donnerschlag, Eishieb,Feuerschlag

Dragoran @Schwächenschutz
Multischuppe
Wesen: Hard
Drachenklaue, Drachentanz, Ruheort, Erdbeben

Togekiss @Überreste
Edelmut
Wesen: Still
Donnerwelle, Ruheort, Luftschnitt, Zauberschein

Metagross @ Überreste
Neutraloso
Wesen: Sacht --> 4 KP / 252 Vert / 252 Spez. Def
Patronenhieb, Erdbeben, Reflextor, Lichtschild

Sumpex @Überreste
Sturzbach
Wesen: Hard
Kaskade,Lawine,Erdbeben, Schutzschild

Krawumms: @Fokusgurt
Rauflust
Wesen: Mäßig
Überschallknall, Flammenwurf, Surfer, Spukball

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:54 von Black_Shooter_Star

1 Antwort

Togekiss mit Wunschtraum. Ruheort heilt zwar direkt, aber da sonst nur Dragoran ne Recovery-Möglichkeit hat (Überreste zähl ich jetzt mal nicht), ist Wunschtraum nützlicher.
Das Metagross würde ich entweder zu nem Bulky (naja :D) Sweeper machen oder für nen Dual Screener mit Stahl-Typ Clavion oder Rocara benutzen. Rocara kann auch Tarnsteine, kann aber außer supporten eigentlich nichts. Die Wesen würde ich zum Teil mehr auf Initiative auslegen, aber wenn du lieber auf Angriff gehst, auch gut. Beim Sumpex würde ich Steinkante statt Schutzschild spielen, da sich Schutzschild nur für die Überreste und für's scouten nicht wirklich lohnt.
Und wegen der Clause würde ich jedes Item nur einmal nehmen. Mehr fällt mir gerade nicht ein :D.

Antwort #1, 03. März 2014 um 23:30 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)