Letzten Boss besiegen in der Kathedrale! (Lightning Returns - FF 13)

Stehe demnächt vor diesen Boss in leicht.Habe leider alle meine Äther bei Ereshigal genutzt und habe keine mehr.Neue holen kann ich nicht mehr. Kann man die 4 Bossphasen auch ohne ein Äther schaffen. Ereshigal habe ich im 2ten try gelegt Flunderdrachen nicht probiert.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 22:56 von DerRapper

3 Antworten

Du kannst im Grunde genommen jeden boss ohne Ähter machen. Kommt gt ein bisschen auf die stats an. Ich würde dir für die 4 Phase empfehlen das du eine Garnitur mit einer Lanze mit der Passivfertigkeit Sprung aussrüstest. Am besten Drachenritter oder Seelenräuber da diese 2 Garnitur noch zusätzlich das Schockvermögen erhöhen. Dazu musst du ein Medailluonanhängegr tragen. Dies bewirkt das du 2x nacheinander Springst. Die andere Schocker Garnitur sollte mit der Waffe Chaos Rache Ausgerüstet sein und am besten benutzt du da den Zauber Aerora da der Mehrfachtreffer enthält. Da wechselst du dan hin und her. Ist gar nicht so schwer. Wenn du noch wo übrig hast setzt du Zeitdilation ein und benutzt andauernd Sprung dann ist der Gegner zimlich shnell geschockt. Vorallem auf einfach. viel glück.

Antwort #1, 04. März 2014 um 00:19 von deepdarknesx

Da du Ereshigal geschafft hast, wirst du den letzten Boss locker schaffen. Der ist ein bob...vor allem auf leicht :)

Antwort #2, 04. März 2014 um 01:22 von flollie

Habe den Ereshigal nur durch die ganzen Zeitdilationen geschafft was mich 3-4 Äther gekostet hat und dank den großzügigen 25% Lebensverlust des bosses.Aber das habe ich mitlerweile nicht mehr muß mit 8 Zeitdilationen auskommen.Habe den endboss noch nicht getryt morgen.Werde das Build aus den Lösungsbuch nehmen habe alles biß auf eine waffe die habe ich nur einmal muß ich dafür die etwas schwächere mit sprung nehmen.
Aber die Angaben in Lösungsbuch stimmen meistens nicht.
Bhunivelze hat in der ersten Phase 600.000 Leben.
Aber z.B. die sturzengel der einfache hatte keine 20.000 Leben wie im Lösungsbuch sondern das 3 - 4 fache.Bei anderen Monstern das selbe.
Dann wird das bei den endboss auch so sein das der garkeine 600.000 leben hat z.B, erste Phase.Sondern auch das 4-5 fache auf leicht.

Antwort #3, 04. März 2014 um 02:15 von DerRapper

Dieses Video zu Lightning Returns - FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lightning Returns - Final Fantasy 13

Lightning Returns - FF 13

Lightning Returns - Final Fantasy 13
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lightning Returns - FF 13 (Übersicht)