wie am besten? :D (Pokemon X)

Also ich versuche mir ein hartes shiny balgoras mit 6 dvs und ei attacken zu züchten. Es hat schon die ei attacken und das wesen. Ich benutze ein 6 dvs ditto mit fatumknoten und ein 5 dvs balgoras. Aber es kommen nur 4 oder 3 dvs raus. Hier meine frage. Kennt ihr einen guten tipp wie es schneller geht? Und nützt der schillerpin bei der masuda methode? Danke für die antworten.

Frage gestellt am 03. März 2014 um 23:21 von schreckensmiralis1

3 Antworten

3 DVs können da nicht rauskommen O_o?!
Schneller geht das nicht, was musst du denn auch so shinygeil sein :P?!
Schillerpin bringt glaub ich nichts...

Antwort #1, 03. März 2014 um 23:33 von MrMonster

Ich finde nur dass monagoras in shiny mega geil aussieht. ^^

Antwort #2, 03. März 2014 um 23:48 von schreckensmiralis1

Ja ich will mir auch ein Shiny ins Team züchten bei mir will ich ein Shiny Trasla züchten :D
Naja bisher ohne erfolg bei mir habe ich ein shiny Ditto aus Einall mit 6 DVs und ein Normales Trasla mit ebenfalls 6 DVs aber leider haben 90% der Traslas die rauskommen 5Dvs und sind leider nicht shiny :(

Bisher ü 300 Eier ausgebrütet, langsam verzweifel ich XD

Antwort #3, 04. März 2014 um 07:58 von Scoorpyn

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)