Wie gebe ich einen Seed- Code bei Minecraft (xbox360) ein? (Minecraft)

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich versuche schon die ganze Zeit eine Dschungelwelt zu erstellen mit Hilfe eines Seed- Code... nur funktioniert es nicht. Ich habe schon diverse Codes eingegeben, habe im Kreativ- und Überlebensmodus gestartet, doch nichts ist passiert.
Was mache ich nur falsch? Ich gehe auf "Neue Welt erstellen", danach auf "Seed für den Weltgenerator" geb dort den Code ein und gehe dann auf "Neue Welt erschaffen"...
Ich hoffe irgendjemand weiß wie ich das Problem beheben kann!

Ps: ich habe keinen Internetzugang, falls es etwas damit zu tun hat...

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 23:55 von Stimpfl

1 Antwort

Ich hab zwar ehrlich gesagt kaum Ahnung, aber ich vermute das du eine Internet Verbindung brauchst, da ich nicht glaube das man sich mit dem Spiel auch gleich Seeds mit den dazugehörigen Welten runter lädt.

Antwort #1, 06. April 2014 um 13:39 von ChannelXbox

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link