Goty Edition (Arkham City)

Hallo wenn ich thief durch hab würde ich mir gerne von Arkham City die Goty holen und würde gerne wissen was das alles ist was sie beinhaltet?(also was bringen die Skins,wie kann ich sie ausrüsten etc?)
danke :)

Frage gestellt am 03. März 2014 um 23:58 von Stratosphere

4 Antworten

Geh auf den Link:
http://www.amazon.de/Batman-Arkham-City-Game-Ed...

und scroll da mal weiter runter. Da kannst du sehen, was in der GOTY-Edition enthalten ist. Der Harley Quinn DLC ist ein Singleplayer-DLC, der dir weitere Story-Missionen gibt.

Beim Robin- und Nightwing-DLC kannst du beide Charaktere in Challenge-Maps spielen.

Im Hauptspiel gibt es auch Catwoman-Missionen und wenn du die Kampagne abgeschlossen hast, kannst du auch als Catwoman in der Stadt rumlaufen.

Ansonsten gibts eine menge Maps für den Challenge-Modus.

Skins für Batman kannst du im Hauptspiel verwenden. Da weiß ich aber nicht, ob du das Spiel mindestens einmal durchgespielt haben musst.

Antwort #1, 04. März 2014 um 19:29 von Waterbottle

Danke welchen Teil würdest du mir empfehlen?

Antwort #2, 04. März 2014 um 19:37 von Stratosphere

Arkham Asylum und Arkham City. Origins ist nicht wirklich ein Muss, da es wie ein Arkham City-Klon wirkt. Aber spiel zuerst Asylum, es ist immer noch ein gutes Spiel. Danach Arkham City. Ob du dann Origins spielen wolltest, solltest du dann selbst entscheiden.

Antwort #3, 04. März 2014 um 19:58 von Waterbottle

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 04. März 2014 um 21:26 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)