GTA 5 Habe Apartment gewechselt und dann waren 2 Autos von uns Weg ?! (GTA 5)

Hallo Leser,
Ich habe mit einem Freund das Apartment für 400k in GTA gekauft,
nach einer weile haben wir gemerkt das es nicht so toll ist wie wir dachten also haben wir
ein kleineres gekauft mit nur 6 Garagen, deswegen mussten wir noch 2-3 Autos verkaufen,
wo wir dann nur noch 6 Autos in der Garage hatten sind wir dann hingeganen und haben ein anderes
Apartment gekauft, wo wir dann in die Garage gegangen sind waren dann nur noch 4 Autos von 6 da und wir wissen nicht was passiert ist kann wer uns da weiter helfen?

Gruß tonix

Frage gestellt am 04. März 2014 um 00:37 von iToNiiX

1 Antwort

Puh da kann einiges passiert sein. Womöglich wurden die Autos bei einem Umzug nicht richtig "umgesiedelt" in die neue Garage. Ruft mal bei der Versicherung an vielleicht sind sie ja nur zerstört worden. Ansonsten sind sie wohl weg.

Antwort #1, 04. März 2014 um 13:34 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)