Analyse ab welchem Lvl? (Kingdom Hearts HD)

Ab welchem Lvl erhält man die Ability "Analyse"?

Ich habe am Anfang das Schwert genommen und auf den Zauberstab verzichtet. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei dieser Kombination ab Lvl 15 Analyse auftreten soll. Ich habe eben selbiges Lvl erreicht, aber die Fähigkeit nicht bekommen. Jemand eine Idee, ab wann ichs bekomme?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 00:49 von Bleko

3 Antworten

Also die Aufteilung sieht wie folgt aus:
Bei Schwertwahl - lernst du Analyse auf Lv. 9.
Bei Stabwahl - lernst du Analyse auf Lv. 15.
Bei Schildwahl - lernst du Analyse auf Lv. 21.

Eigentlich müsstest du es also schon auf Lv. 9 bekommen haben, also nehme ich an das du Schild genommen hast (Hast du vll verwechselt) oder es ist ein Bug. Naja wenn deine Abylitie-liste bis jetzt wie folgt aussieht hast du auf jedenfall schild genommen:

Ratzefatze
Berserker
Tech+ 1
Reflektor

Demnach würdest du dann auf Lv. 21 Analyse lernen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 11:52 von Jungerdavid

Das ist genau meine Ability-Liste. Dann habe ich wohl wirklich das Schild genommen am Anfang.
Jetzt kann ich ohne Bedenken weiterspielen.

Vielen Dank. Du warst mir eine sehr große Hilfe.

Antwort #2, 04. März 2014 um 16:44 von Bleko

Gern geschehen!

Antwort #3, 04. März 2014 um 16:49 von Jungerdavid

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)