Waldläufer oder Dieb (Guild Wars 2)

Sorry das ich wieder frage aber mein freund spielt einen waldläufer und sagt der ist scheisse weil man lange braucht einen mob zu töten stimmt das und nun wieso ich ihn spielen will wegen seinen tieren und so . . . und der Dieb ist zwar auch stark aber wie sieht es später so im endgame aus könntet ihr mir nochmal vor und nachteile auflisten bitte ^^

MFG

Frage gestellt am 04. März 2014 um 03:05 von Execute24

2 Antworten

Der Waldläufer ist keine einfache Klasse und sehr viele Leute spielen ihn einfach falsch. Sein Schaden ist nicht top, kann aber mit dem Krieger mithalten, wenn man weiß, wie man das Pet nutzt (mit anderen Worten: Nicht sterben lässt).

Mit Frostgeist und dem Trait "Aufklärer" hat man zwei einzigartige Buffs für Gruppen, sodass man gerne einen Waldläufer mitnimmt.

Was viele falsch machen: Langbogen nutzen. Der Langbogen ist in allen Bereichen des Spiels unzuverlässig. Der Schaden ist zwar nicht schlecht, aber auf 900+ Reichweite stehen ist, wenn du nicht gerade Weltbosse farmst, nicht effektiv, bzw. nicht immer möglich.

Antwort #1, 04. März 2014 um 17:56 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
ok ich habe nun einen Dieb lvl 22 und komme mit den gut zurecht ^^

Antwort #2, 05. März 2014 um 03:00 von Execute24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)