Kampfvideo-Codes! (Pokemon X)

Habt ihr eure Kampfvideos online gestellt? Wenn ja, würdet ihr mir hier die Codes posten, damit ich sie mir anschauen kann? Hier ist einer von mir:
N6AW-WWWW-WWW5-VAP3
Viel Spaß beim anschauen.

Frage gestellt am 04. März 2014 um 07:41 von marvmeese

3 Antworten

Ok ich habe ein paar ausgesucht:

Ein kumpel von mir hat ein paar seiner Turnierpokis an mich getestet und im gegensatz habe ich mal geschaut ob meine Turnierfähig wären.
Codes:

H7MG-WWWW-WWW5-FDNZ
JXDW-WWWW-WWW5-FDNK
6Y9W-WWWW-WWW5-FDNE

Sind ein paar nette Kämpfe hoffe die gefallen euch.

Antwort #1, 04. März 2014 um 07:54 von Scoorpyn

Hier habe ich mal ein Kampf gegen nen Passanten :D

2XZW-WWWW-WWW5-USXT

32 runden dauerte der kampf :D


Zu euren kampfvideos:

bei marvmesse schien es mir so, als hätte der gegner noch nicht so viel ahnung mit typen :D
und bei scorrpoyn, da habe ich mich nur beim ersten kampf gewundert, wieso SPOILER victini keine feuer attacke auf brigaron eingesetzt hat xD

Antwort #2, 04. März 2014 um 10:01 von SuperCelebi

Hi Leute,
Ich hab auch 2 geile Kämpfe von mir gefunden der erstw ist ein einzelkampf der zweite ein Doppelkampf beide gegner hatten viele Legis

Einzelkampf: QBAG-WWWW-WWW5-VEUV
Doppelkampf: 4MSG-WWWW-WWW5-VFXH

Antwort #3, 04. März 2014 um 13:49 von Mr_Pingas

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link