hab mal ne frage (ESOTU)

und zwar habe ich gesehn das es für TESO so eine online gametime card gibt für 60 tage und jetzt wollte ich fragen ob man wenn die abgelaufen ist sich immer wieder eine neue holen kann ohne das abo wo man jeden monat 12-13 euro zahlen muss

Frage gestellt am 04. März 2014 um 09:06 von ksplash

2 Antworten

Dir ist klar, dass die Gamecards auf den Monat gerechnet höchstwahrscheinlich auch 13€ oder mehr kosten? Bei WoW zum Beispiel haben Gamecards 26,99 gekostet (für 2 Monate) und Ein halbjähriges Abo nur 10,99 Pro Monat.

Aber um deine Frage zu beantworten: Nein wenn du Gamecards benutzt, läuft dein Account nach Ende der 60 Tage immer ab. Du kannst erst mit einer weiteren Gamecard weiterspielen. Es entsteht kein Abo.

Antwort #1, 04. März 2014 um 12:44 von Damon

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
alles klar danke geht mir nur darum das ich keine lust auf dieses abo habe so das wenn ich mal keine lust auf das spiel habe das ich nichts zahlen muss im monat

Antwort #2, 04. März 2014 um 13:13 von ksplash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)
* gesponsorter Link