halloo ich hab ne frage wie krieg den ich grünen oder roten soldat? (MGS - Portable Ops Plus)

ich habe einen soldat der ist gut aber ich möchte bessere haben z.b den grünen oder den gelben... Und ich weiß nicht wie man auf 400hp kommt mein soldat hatt erst 245 hp und 756 ausdauer und ich hab schon exstrem durch kann mir einer sagen wie man den grünen kriegt wär seehr sehr nett... danke...

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:18 von tamerlan

2 Antworten

ich hab meine schon auf 350 gepimpt aber 400 schafft man nur wenn man einen in rc-modus gewinnt.

ich hab einen von nem freund bekommen -> der hat ihn wiederum aus rc

ich hab einen regionalen soldat(italieisch) gewonnen der hatte leider nur 210 hp

Antwort #1, 06. August 2008 um 15:13 von rajang_killer

ich habe ein weißen genom
hat
398 hp
s2 bei sturmgewehr
eigentlich habe ich in nicht aufgepimt
habe ihn von so welchen luschen abgezogen
ich heise
=acid-
bin in NSU CLAN
aber ich und
[NSU]DARK NINJA
sind jetzt
[TTA] clan
ey
rajang killer komm [TTA] CLAN
ich bin der bigboss von
[TTA] CLAN
ich heise jetzt
[TTA]+STEN+
und nsu dark ninja heist jetzt so
[TTA]+AK-47+
also komm TTA CLAN
und bei uns ist noch
[NSU]JUICED 2
jetzt heist er
[TTA]+CRYSIS+
OKAY
komm in TTA CLAN

Antwort #2, 08. September 2008 um 18:53 von sten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)