Dringende frage (GTA 5)

Hey ich hab ne wichtige frage. ich habe seit ein paar tagen ein nitro car und n kollege von mir meinte das rockstar leute mit nitro cars bestrafen will. aufjedenfall bin ich eben on gegangen und mein entinity wo nitro drauf war is jetzt ohne nitro. generell is alles gemoddete weg. meine frage nun. sollte ich den entinity löschen ? und hab ich was von rockstar zu befürchten oder hat mein kollegeg geblöfft? Wäre sehr dankbar für hilfe

Frage gestellt am 04. März 2014 um 10:48 von porsche11

5 Antworten

Rockstar hat Nitro doch entfernt, also wozu den Entity noch löschen?

Antwort #1, 04. März 2014 um 12:58 von XxSnowManxX

weil der entinity an sich ein erglitchtes fahrzeug ist

Antwort #2, 04. März 2014 um 13:48 von porsche11

Ja dann würd ich ihn auf jeden fall löschen. Es seidenn du glitchtst dir auch Geld und RP, dann wäre ein Entity auch egal.

Antwort #3, 04. März 2014 um 14:00 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
R* wird auch deinen Acc. löschen.

Antwort #4, 04. März 2014 um 14:38 von GHOST_FACE_1

Hab grad in den 1.11 Patch Notes gelesen dass die Möglichkeit Autos Nitro zu geben nicht mehr besteht.

Antwort #5, 04. März 2014 um 17:19 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link