Swtor funktioniert nicht mehr (SWTOR)

Während ich swtor gezockt habe,gab es plötzlich einen disconnect.Eig. nix besonderes,passiert halt mal.Ich wollte den Laptop nun herunterfahren doch bevor ich das tun konnte hängte sich der laptop auf.Jetzt war ich doch etwas besorgter,denn normalerweise hängt er sich nie auf.Als ich ihn nun wieder einschaltete und Swtor wieder starten wollte brach das laden während des galactic-starfighter
ladebildschirms einfach ab,das heißt:ich konnte die Maus weiter bewegen und es erschien auch das laderädchen neben der maus,doch das laderad unten rechts in der bildchirmecke bewegte sich nicht
mehr.dieses problem tritt nun immer auf wenn ich im launcher auf spielen klicke.Ich kann auch weder die reperaturfuktion nutzen noch wird das spiel in irgendeinerweise gepatcht.Was sollich nun tun,dass das spiel wieder funktionert(ich finde es nämlich richtig g**l)
P.S.wenn ich auf spielen klicke erscheint auch die meldung dass das spiel gerade läuft und ob der launcher es beenden soll.egal ob ich auf ja oder nein klicke,das problem tritt trotzdem auf.

Frage gestellt am 04. März 2014 um 12:30 von RFcounter

7 Antworten

Da hier wohl niemand bei Bioware arbeiten tut, wäre es eigentlich das beste wenn du dich an den Support von swtor wendest.

Der kann dir bei deinem Problem sicherlich helfen.

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:55 von DarthJoscha

ich kann aber nix indie community schreiben...

Antwort #2, 04. März 2014 um 17:23 von RFcounter

http://www.swtor.com/de/support#contact-us-form
Da schau!
Hat mich 20 Sekunden gekostet das rauszusuchen :D

Antwort #3, 04. März 2014 um 21:07 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Hört sich an, als hätte sich der Launcher zerschossen.

Standart Lösungsvorschlag den man immer und überall bekommt: Neu Installieren.
Sichere die eigentlichen Spieldateien und setzt den Client neu auf und füge die gesicherten Dateien wieder an ihren Platz.

Wenn das nicht hilft, kann man weiter sehn.

Ggf. mal auf Vieren und Malware und CCleaner drüber laufen lassen.

Antwort #4, 05. März 2014 um 03:25 von MichaMB

würde auch de-und reinstallieren gehen?

Antwort #5, 05. März 2014 um 13:57 von RFcounter

Also Ich habs jetzt Re-installiert,der minimum-download is abgeschlossen,aber fuktioniert immer noch nicht

Antwort #6, 05. März 2014 um 18:35 von RFcounter

Hi ihr Lieben,


ich hatte bis gestern genau das gleiche Problem wie ihr. Mein Launcher "wollte" updaten, hat sich geöffnet, dann stand in der Mitte plötzlich 'was von wegen "Minimum Download läuft" und der Fortschritt stand bei 0% und hat sich auch über Stunden nicht weiter bewegt.
Ich hab' natürlich das gesamte Google-Netzwerk auf den Kopf gestellt, versucht, meine Firewall auszumachen, mein Anti-Viren-Programm deaktiviert, sogar das ganze Spiel neu installiert - und es half einfach gar nichts.

Nun hat mir ein guter Freund, der im IT-Bereich tätig ist, einfach 'mal einen Tipp gegeben. Und zwar sagte er mir, ich solle einfach 'mal versuchen, dieses BitRaider von meinem SW:ToR zu "lösen" und es dann nochmal probieren.
Gut, hört sich jetzt natürlich ultra kompliziert an. Ist es aber im Grunde gar nicht.
Ich hab' euch jetzt einfach 'mal ein Video auf YouTube erstellt, in dem ich ganz genau erkläre, was genau da eigentlich zu tun ist und was man wo wie genau ändern bzw. löschen muss, damit der Launcher wieder läuft wie eine 1.
Wenn ihr also wollt, folgt einfach 'mal dem folgenden Link und probiert es aus. Vielleicht ist das ja die Lösung auch eures Problems:

[URL=""]SW:ToR Launcher macht Probleme (Minimum Download bei 0%) [/URL]

Sollte es bei euch trotz dieser Hilfestellung nicht klappen und der Launcher dann immernoch Faxen machen, tut es mir echt leid. In dem Fall schreibt mich ruhig einfach nochmal an oder sendet mir einen Post direkt bei YouTube. Dann werd' ich 'mal gucken, was ich evtl. noch für euch tun kann.
Ansonsten (für den Fall, dass es geklappt hat) wünsche ich euch viel Spaß beim Spielen und noch eine erfolgreiche neue Woche. ;)

Liebe Grüße,


Valyrana

Antwort #7, 23. Mai 2016 um 15:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)