Was meint ihr ? (Wolfenstein - New Order)

1. Lohnt es sich für die Xbox 360 oder wird die Grafik wohl so sch***e wie bei Battlefield 4 ?
2. Wird der Gewaltgrad wohl so hoch,wie bei dem Vorgänger oder wird es Harmloser ? Angeblich soll das Spiel ja in Deutschland uncut sein(bis auf die Nazis), da kann es ja sein das Wolfenstein einen Gang runterschaltet :)
3.Wie findet ihr das neue Szenario ? Ich finde es ein bisschen zu abgedreht :)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 13:03 von Predator66LP

1 Antwort

Also zur ersten frage . Ich hab mal einige spiele Mir angeschaut wie die current gen und next gen aussieht also ich finde es ist halt einiges detailierter bei der next gen . Aber ich denke mal es wird sich auch fur die current gen lohnen

Frage 2 ..also der gewaltheitsgrad ist meiner meinung nach krasser als beim vorgänger vorallem weil auch die grafik sich mit den jahren verbessert hat . Und die bluteffekte krasse sind .
Es ist zwar die cut version in deutschlamd aber es wird kein blut geschnitten und gliedmassen fliegen trotzdem ab . Das einzige was geschnitten ist sind die nazisymbole und anstatt nazi heissen die das regime .

Frage 3 ... ich finde es sieht einfach alles geil aus . . Ich freue mich schon und zähle die sekunden hoffe konnte helfen

Antwort #1, 11. Mai 2014 um 12:05 von boxfighter92

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Letzte Fragen zu Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)