Sorcerer Boots auf Kog (LoL)

Ich hab mal eine Frage zu Sorcerer Shoes auf Kog'Maw.
Während der S3WC war es ja Meta Sorcerer Shoes auf Corki zu bauen weil er so viel Magic DMG mit Spells macht und von AS nicht wirklich profitiert da er Autos und Ulti abwechselnd macht, und das ist ja auch immer noch so. Allerdings wenn man "Caster" Kog'Maw spielt mit dem Triforce-Build von z.b. Genja(TriForce,BT,IE,LW,Deff Item) wären doch Sorcerer Shoes auch ein guter Pick da man in Teamfights meistens nur R- Auto - R - Auto etc macht wie bei Corki und Kog auch nur Magic DMG macht mit seinen Spells.
Also wollte ich Fragen was ihr davon haltet? ;)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 14:42 von powerhydropi

5 Antworten

Die Ulti benutzte ich jedenfalls bevor wir überhaupt engagen oder wenn die gegner abhauen also naja würde ich nicht benutzten :) aber wenns dir gefällt machs doch ^^

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:14 von Cenkomatic

Der normale Build ist ja auch der wo man einfach Tanks Shredded mit BOTRK, PD etc.. Da nutzt man die Ulti natürlich nur zum Poken / Chasen.

Antwort #2, 04. März 2014 um 15:18 von powerhydropi

Guck mal beim nächsten Spiel, ob du an den Gegnerischen Champs mit dem oberen Build mehr magischen oder normalen Schaden gemacht hast. Ich rechne mit normalem, weiß es aber nicht genau. Wenn der magische höher ist, kannst du die Schuhe bauen, aber Kog profitiert einfach im Gegensatz zu Corki enorm von dem Attackspeed.
Also guck mal.

Antwort #3, 04. März 2014 um 15:51 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich weiß aber es geht ja darum mit dem Triforce kombiniert mit der Ulti DMG zu machen.^^

Antwort #4, 04. März 2014 um 16:23 von powerhydropi

Hey Kog'Maw ist gratis da kann ich das mal austesten ^^

Antwort #5, 04. März 2014 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)