1000 Dmg Bekommen?! (Dark Souls)

Hey leute mal ne frage: ich habe das murokuma +15 und bin im finstermondklingen-eid auf +3 und hab die beiden wunder ( finstermondklinge und sonnenlichtschwert) und wenn ich das murokuma verzaubere komme ich auf 960 DMG. Meine frage lautet: kann man bis 1000 dmg oder noch höher?

danke für ihre antworten :D

Frage gestellt am 04. März 2014 um 14:58 von ferbo

6 Antworten

sicher, setz noch roten tränenring an und verwende pyromantie innnere kraft, warte bis dein leben unter 20% fällt und führe einen kritischen angriff aus und du erhälst ein überwähltigendes ergebnis. noch besser ist es glaub ich mit dem drachenzahn von havel (der lies sich, wenn ich mich nicht irre, auch verzaubern)

Antwort #1, 04. März 2014 um 15:10 von Kryos

zieh dir mal das rein


dann sind 960-1000 doch eher mager

Antwort #2, 05. März 2014 um 12:32 von daniel65

dabei kommt mir wieder dieser ultrabescheuerte zauber in den sinn, der hat für eine totale unbalance im spiel gesorgt. dark bead oder wie dieser dunkler schrotflintenzauber heißt, ist viel zu stark. egal ob mit krassem damage boost, das ding ist im pvp ne 90% win-versicherung. absolut bescheuert. selbst das laggen beim backstab kann man besser verkraften als diesen dämlichen zauber.

Antwort #3, 05. März 2014 um 13:13 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Nutz einfach den zauber verstärkte Zauberbarriere,die absorbiert 70% vom magischen schaden.Dann ist nix mehr mit 90% win-versicherung.

Antwort #4, 05. März 2014 um 14:17 von Henry25

Hoi Kryos da hast recht, aber so schlimm ist es auch nicht gegen einen Zauberer.
Freu dich auch Dark Souls 2, zum glück haben wir sehr wenig zauber gesehen bis jetzt, aber es geht in kürze los.

na ja ist gut und recht die zauberbar. aber wenn sie ausläuft ist der anwender e fällig.

Antwort #5, 05. März 2014 um 14:25 von daniel65

nur nochmal zur verstärkten zauberbarriere, tolle idee aber die wirkdauer ist unheimlich kurz und das casten kostet zeit, zudem muss man dafür selbst zauberer sein

Antwort #6, 05. März 2014 um 16:58 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)