Airbus X Extended (FS X)

Reicht dieser Laptop um Airbus X Extended flüssig zum Laufen zu bringen ?
I7, 2x1,8GHz
16 GB Ram
1 TB
Nvidia Geforce GT750M ?
Und lässt sich die 737 NGX PMDG auch flüssig und auch guter Qualität abspielen?
Danke im voraus
Brauche so schnell wie möglich eine Antwort.

Frage gestellt am 04. März 2014 um 15:34 von FreSh_LomBaX98

2 Antworten

Also das kommt natürlich immer drauf an welche Addons du sonst noch so installiert hast, aber ich habe in meinem FSX auch ziemlich viele Addons installiert u. mein PC ist sogar etwas schwächer als deiner u. die PMDG 737 läuft trotzdem wie ne 1.

Viel Spaß noch beim Fliegen ;),
gamer5000_

Antwort #1, 20. April 2014 um 09:19 von gamer5000_

Bin mir ziemlich sicher das deine Intel GT 750M nicht beim FSX benutzt wird,ist bei meinem Laptop auch so gewesen.Eher die Intel R 4600,die ist auch ok-gut aber nicht besser als die 750M.16GB Ram ist auch egal da FSX nur maximal 4 verwalten/benutzen kann,aber wenn du viele Anwendungen nebenbei laufen hast sollte man schon 8gb+ haben.Wieviel Speicherplatz du hast is unwichtig wie flüssig es läuft. 2*1,8 GHZ ist aber schon sehr wenig.Auserdem wenn du ein Add-on Flugzeug willst kauf dir lieber die PMDG 737 NGX,der AXE ist ziemlicher Müll,glaub mir mit der 737 bist du laange beschäftigt.Wenn du die fliegen kannst,dann kannst du alles fliegen

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 18:02 von Pairbus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link