Neues Update und Valentinstags DLC geht nicht mehr (GTA 5)

Wollte grad die Bleispritze benutzen und siehe da sie ist weg. Auch beim Waffen Händler ist sie nicht mehr zu finden, genau wie das Auto. Sollten nicht alle Inhalte für die, die es sich vor dem 3.3.14 runterladen bleiben? Hab es mir am ersten Tag runtergeladen und auch gestern hatte ich noch die Waffe aber das Auto war schon nicht mehr Kaufbar. Gibt’s schon was zu diesem Problem oder hat jemand das auch?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 15:38 von BlackCatXIII20

4 Antworten

Ab dem 3.2.13 wurde, nach Pacific Standard Time, das Valentinstags DLC entfernt. Die Leute, welche bereits alles im Besitz hatten, durften es behalten. Es war ein limitiertes Angebot und nun kann man davon nichts mehr erwerben. Das einzige was ich suspekt finde ist das bei mir und bei wahrscheinlich allen die Gusenberg Bleispritze aus dem Inventar entfernt wurde, obwohl gesagt wurde, das alles was man aus dem Valentinstags-DLC besitzt, im Besitz bleibt wenn es entfernt wird (Valentinstags DLC).

Antwort #1, 04. März 2014 um 16:59 von CallofDutyChris

Genau, ist bestimmt ein Bug von dem neuen Patch der heut kam. Den Roosevelt kann ich auch nicht mehr kaufen ist genau wie die CE Autos nicht vorrätig aber das ist nicht so schlimm. Hoff dass die das fixen, ist eine coole Waffe.

Antwort #2, 04. März 2014 um 17:57 von BlackCatXIII20

Jup, niemand meiner Leute hat die mehr, also kann man sicher sein, dass die keiner mehr hat. Ist mir leider erst in nem Deathmatch aufgefallen, da war ich n bisschen angepi*st.

Antwort #3, 04. März 2014 um 19:12 von HimmDawg

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Rockstar Games ist schon dran und versucht diesen Bug zu patchen. Mehr Infos auf https://support.rockstargames.com/hc/en-us/arti...

Antwort #4, 05. März 2014 um 00:12 von Fatih08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)