Akiza das erste mal (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo Leute,
ich spiele das spiel nicht zum ersten mal durch aber das letzte mal ist schon etwas länger her. Ich wollte nur mal fragen ob es einen einfachen weg bzw. Deck gibt Akiza beim Turbo-Duell zu besiegen ich habe keine ahnung wie ich das gesachaft habe.

Danke im vorraus für die hilfe!

Frage gestellt am 04. März 2014 um 17:43 von Olympus

5 Antworten

Was meinst du mit einfachen Weg?
Einfach ein gutes deck zusammenstellen und fertig. So stark ist die doch nicht oder hast du noch zu wenig Karten?
Willst du einen deckvorschlag haben?

Antwort #1, 04. März 2014 um 18:25 von michi789

Ja einen Deckvorschlag hätte ich schon gerne.
und die ist stark ruft immer ihre scheiß Pflanzenprinzessin.
ich habe fast alle karten die man bis dahin haben kann!

Antwort #2, 04. März 2014 um 20:18 von Olympus

Wenn man keine Ahnung hat, was man spielen soll, dann spielt man am besten Exodia, weil es gibt keinen CPU, der damit auch nur annähernd mithalten könnte. Und die meisten dafür notwendigen Karten sind auch in vielen Start- bzw bis dahin schnell freischaltbaren Boostern erhältlich

Antwort #3, 04. März 2014 um 22:50 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Könntet ihr mir mal ein sollches Deck aufschreiben ich siele sowas nicht oft. Aber muss eins für Turbo-Duelle sein.

Danke schon mal im vorraus!

Antwort #4, 06. März 2014 um 17:04 von Olympus

Es muss nicht Exodia sein. Genug Konter-Karten reichen auch.

Gegen Tytannial (Pflanzenprinzessin) helfen:
Bodenlose Fallgrube, Ernste Warnung, Reißender Tribut, Spiegelkraft, Ausgedehnte Ruine, Tempozauber - Aufschlagen, Neo-Weltraum Grand Mole, Donnerkönig Rai Oh

Gegen Einzelfeuer-Blüte helfen:
Effektverschleierin, Tempozauber - Verbotener Kelch, TZ - Beschwörungsende, TZ - Buch des Mondes, Ernste Warnung, Kettenzerstörung, Teuflische Kette

So ca. 8-10 (von 40) aus dieser Auswahl sollten reichen, damit Tytannial keine Probleme mehr bereitet.

Antwort #5, 16. März 2014 um 11:22 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)