F 2000 freischalten (BF 4)

Ich versuche schon seit mehr als 24 stunden diesen schei* auftrag zu machen aber ich kriegs einfach nicht hin! ich bekomme keine 10 assists hin um diese verfi**ten bänder zu bekommen! 10 kills sind kein problem aber diese kill assits sind eines. wie habt ihr sie frei geschaltet? also welche waffe habt ihr benutzt welche klasse welche ausrüstung insgesammt? und habt ihr tipps wie ich spielen sollte?

danke im voraus

Frage gestellt am 04. März 2014 um 19:38 von tensei97

3 Antworten

Du darfs nicht zwanghaft versuchen die Waffe freizuschalten. Ich hab den Auftrag auch nur durch Zufall erfüllt.

Antwort #1, 04. März 2014 um 21:36 von 19miggi98

Ich hab auch eeewig gebraucht um diesen sch*** Auftrag zu erfüllen. Also zuerst einmal solltest du Rush auf Metro spielen. Du nimmst den Sturmsoldat mit irgendeinem Sturmgewehr und dem Granatwerfer (HE). So nun machst du ganz normal Kills mit deinem Assault Rifle - Dadurch bekommst du schon mal den Assault Rifle Ribbon. Wenns dann in die Metro geht, dann tubest du was das Zeug hält. Du kannst natürlich auch den Suporter mit dem XM-25 nehmen, da geht dir wenigstens nicht die Muni aus. Die 10 Kills in der Metro kommen dann automatisch weil mit dem Tube machst du automatisch mal hier und mal da nen Kill. Ich habs am Schluss der Metro so gemacht, dass ich Gegner nur noch angeschossen hab und dann weggerannt bin, damit sie von meinen Team-mates gekillt werden. Noch ein paar Kleinigkeiten: Ob du Angreifer oder Verteigiger bist, ist egal, ich jedenfalls war Angreifer und die beiden Teams waren ziemlich ausgeglichen wobei mein Team schon ein bisschen besser war - schöne Runde. Und du brauchst nicht 10 Assists sondern 2 Assist-Ribbons. Nach 5-6 Assists bekommt man einen Assist-Ribbon. So, hoffe ich konnt dir helfen und hoffe, dass dus schaffst den der Auftrag ist echt assig. Auf dem PC mit 500 Tickets ist der Auftrag echt kein Ding.

Antwort #2, 05. März 2014 um 12:54 von DerImperator

danke für die antworten. ich werde die F2000 erstmal links liegen lassen und mich um pahntom anwärter kümmern.

Antwort #3, 05. März 2014 um 18:54 von tensei97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link