Geldbäume? (New Leaf)

Ich hab irgendwann einmal gehört, dass es in Animal Crossing New Leaf
Geldbäume gibt. Stimmt das? Wenn ja wie kann man sie pflanzen?

Frage gestellt am 04. März 2014 um 19:48 von R-Dash5000

3 Antworten

Es es gibt Geldbäume in new leaf . Man benötigt eine goldschaufel und am besten einen Sack mit 99.000 Sternis und Dünger wäre auch nicht schlecht

Antwort #1, 04. März 2014 um 20:08 von sonsaku87

Wenn du sie als verschönerung/besonderheit Pflanzt, dann wäre das okay mit den 99.000
Denn am Baum selbst hängen nur 90.000 einmalig.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Baum wächst ist %tual d.h. 50.000 =50%
Da aber 99.000 =99% sind, heißt es nicht das immer daraus ein Goldbaum wird, da es keine 100% sind^^
(Ich weiß aber nicht mehr ob mehrere am Tag wachsen können, oder nur 1x pro Tag^^)
Goldschaufel bekommst du erst, wenn du 50x Dünger gekauft hast, und den gibt es erst viel später :3

Antwort #2, 04. März 2014 um 20:21 von Seraphire

Ich habe bestimmt an die 20 Geldbäume gepflanzt, aber nur 2-3 hatten auch wirklich Geld dran. ;)
So richtig lohnt das also nicht...^^

Antwort #3, 05. März 2014 um 10:45 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)