Arena (Anfänger) (Hearthstone)

Hi,
ein Kumpel und ich haben jetzt erst mit dem Spiel angefangen.
Er hat ziemlich schnell alle Helden und ein paar Quest erledigt und ist sofort (als er 200 Gold hatte) in die Arena.

Ich frage mich ob das empfehlenswert ist um schnell alle Karten und Gold zu bekommen oder lieber normal spielen ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. März 2014 um 19:58 von gun1986

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen sobald du halbwegs komfortabel spielen kannst (wenn du ohne nachzuschauen alle kernmechaniken kennst und halbwegs weisst welchen zweck sie erfüllen) für 150 Gold in die Arena zu gehen anstatt für 100 ein Kartenpack zu kaufen, die 50 Gold bekommst du schon mit wenigen siegen wieder und du bekommst spielerfahrung mit vielen verschiedenen Karten gratis dazu ;)
Aber du solltest nicht in die Arena gehen mit der Erwartung "schnell alle Karten und Gold zu bekommen", zu beginn wirst du da kein extragold rauskriegen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 13:54 von Schattenmensch

OK danke.
Wieviel Gold bekomme ich denn im normalem Spiel wenn ich in der Arena alles verbraucht habe?

Antwort #2, 06. März 2014 um 09:47 von gun1986

Gold bekommst du in erster Linie durch die Daily Quests, die geben je nach quest entweder 40, 60 oder 100 gold, zudem bekommst du noch 10 Gold alle drei Siege.

Antwort #3, 06. März 2014 um 13:49 von Schattenmensch

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Letzte Frage kann man in der Arena auch zwischendurch unterbrechen ? Also z.B. man hat ein Game gespielt und muss mal schnell weg ... muss man dann komplett aufhören (also alles verloren) oder geht es dann von dem letzten Stand aus weiter ?

Antwort #4, 06. März 2014 um 21:03 von gun1986

Du kannst nach jedem Spiel unterbrechen und ein andermal weitermachen, kein problem.
...du darfst nur nicht den "back" button mit dem "retire" button verwechseln :p

Antwort #5, 07. März 2014 um 00:26 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Letzte Fragen zu Hearthstone

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)