'aus panzer heraussnipen' gepatcht? (GTA 5)

ich kann diese panzer noobs selbst mit der sniper aus nicht mehr töten, so weit ich auch entfernt bin :( klappt das bei euch noch? ich finds dumm -_-

Frage gestellt am 04. März 2014 um 20:02 von xXF4B14NXx

8 Antworten

Wie soll man bitte mit nem sniper eine Killermaschine aus verschiedenen harten Metallen zerstören? Das ist unrealistisch und gut, dass es rausgepatcht wurde !

Antwort #1, 04. März 2014 um 20:12 von chilaxx

na wusstest du das noch nicht?! die kugel eines schweren scharfschützengewehres ist am besten geeignet um einen panzerfahrer mit nur einem schuss zu töten, weil die kugel aus einer hohen reichweite durch das metall 'hindurchglitchte'. es war somit der einfachste weg einen panzernoob zu killn, aber da bin ich mir jetzt nicht sicher ob die das wirklich rausgepatcht haben?

Antwort #2, 04. März 2014 um 20:27 von xXF4B14NXx

Ach echt? ^^ ne hab davon nix gehört :D
Ich weiss, die Panzerfahrer hätten das verdient, aber damit musste jetzt leben.. du kannst ja auch selber nen panzer holen und sie töten wenn du nen lvl von 70 hast

Antwort #3, 04. März 2014 um 20:31 von chilaxx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hab zwar selber auch einen panzer, nutze den aber selten.. ne 2. option wäre dann wohl bombenhagel mit der panzerfaust.. kann man den panzer eigentlich auch mit der minigun zerstören?

Antwort #4, 04. März 2014 um 20:44 von xXF4B14NXx

Ja, ich mein, wenn das Prachtstück ab lvl 150 zu haben ist, muss sie ja was taugen ;)

Antwort #5, 04. März 2014 um 21:38 von chilaxx

Das wurde scheinbar gepatcht, aber in den offiziellen Patch Notes steht davon nichts. Also einfach selbst mal testen.

Ansonsten schnappt euch nen Buzzard und fliegt über dem Panzer wo er euch nicht treffen kann.
Oder lasst einen Kollegen die Raketenkamera im Buzzard bedienen um den Panzer von weiter weg zu zerstören.

Antwort #6, 04. März 2014 um 22:01 von XxSnowManxX

jau der wurde gepatcht, find ich aber auch dumm das zu patchen..

Antwort #7, 04. März 2014 um 22:58 von Luffy_

super r* unterstützt die feigen panzernoobs und patcht das jetzt hilft ja nur noch die panzerfaust+lester anruf weg vom radar


dan solten sie den luftschlag von merryweather auch mal patchen den die zeitverzögerung bis der kommt ist ewig oder mal garnicht

Antwort #8, 05. März 2014 um 07:34 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link