Fragen zu Monatlichen Herauforderungen (Guild Wars 2)

Hi,

hier meine Fragen:

1. Wo findet man die Sprungrätsel für die Herausforderung "Begnadeter Springer"?
2. Welche Voraussetzungen müssen für die Teilnahme an einem Verlies erfüllt werden?
3. Kann ich ein Verlies mehrmals hintereinander machen um den Erfolg "Monatliche Verlies-Teilnahme" zu erledigen?

Zur Info: Bin Level 42 Nornkrieger, Heimstatt ist Hoelbrak

Thx im Voraus.

Mfg

Frage gestellt am 04. März 2014 um 20:02 von Schaschlik90

6 Antworten

hallo dann will ich mal versuchen dir zu helfen:

1.) http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Sprung-Rätsel

Hier sind alle Sprungrätsel aufgelistet.
Wichtig du musst verschiedene Sprunrätsel machen, also du kannst nicht 12mal dasselbe machen das zählt dann als 1 Rätsel.

2.) Die Voraussetzungen sind erfüllt wenn du den Dungeon abschließt also die Endbelohnung bekommst.

3.) Ja kannst du, ich weiß nur nicht ob nur der Erkundungsmodus zählt.

Antwort #1, 04. März 2014 um 20:25 von Scoorpyn

Hi,

Danke nochmal für deine Hilfe!

Frage Numero 2 ist leider noch nicht ganz fertig beantwortet. Habe die zu ungenau formuliert, sorry.

Hier ist meine eigentliche Frage:

Kann man die Verliese alleine machen oder wird dafür eine bestimmte Mindestanzahl von Leuten benötigt?

Thx wie immer

Mfg

Antwort #2, 04. März 2014 um 23:01 von Schaschlik90

Verliese sollen schwierig sein und sind daher für 5- Mann Gruppen ausgelegt.

Ja, man kann sie alleine machen. Dafür muss man nur gut genug sein. Ich schaffe es nicht und ich glaube auch nicht, dass du es jetzt schaffst.

Antwort #3, 05. März 2014 um 14:08 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja, alleine schaffe ich die wahrscheinlich nicht. Da bin ich noch zu unerfahren als Anfänger.

Stehe mometan in Löwenstein, da gibt es ja das Verlies Fraktale der Nebel. Da wurde das mit den 5-Mann Gruppen auch angezeigt.

Für welches Level ist das Verlies Fraktale der Nebel gedacht?
Da stand leider nicht genaues dabei. Nur zum Erkundungsmodus (Level 80).

Bin momentan auf Level 44 mit meinem Norn-Krieger.

Mfg

Antwort #4, 05. März 2014 um 14:48 von Schaschlik90

Also eigentlich bekommst du wenn du weit genug in deiner Persönlichen Story (LVL 30er müsste das sein) immer benachrichtigt werden wo ein dungeon ist.

Also es gibt für deinen Level 2 Dungeons momentan.
Einmal Die Katakomben von Ascalon in den Ebenen von Aschfurt (Story Modus ab level 30, Erkundung ab level 35)

Und einmal das Caudecus Anwesen in Königintal (Story Modus ab level 40 und Erkundung ab level 45)

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verlies

Hier die Seite vom Wiki mit den ganzen Dungeons.

Antwort #5, 05. März 2014 um 17:48 von Scoorpyn

Ups, hatte ich ganz vergessen, dass mit den Nachrichten!

Muss jetzt nur noch meinen Kumpel überzeugen, das der mal wieder zockt :)

Dann werde ich mal zumindestens die Katakomben von Ascalon in Angriff nehmen. Da kann er dann auch mitmachen.

Vielen Dank mal wieder für deine Hilfe^^

Mfg

Antwort #6, 05. März 2014 um 21:52 von Schaschlik90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)