Vampir oder nicht Vampir?Das ist die Frage! (Oblivion)

Würdet ihr euch in einen Vampir verwandeln lassen(mit Begründung)?

Frage gestellt am 06. August 2008 um 13:31 von gelöschter User

7 Antworten

also ich finds gut, dadurch festigen sich alle fähichkeiten und du hast mehr resestenz gegen alles, und du kannst(musst) die leute aussaugen ^^ aber du bekommst schaden wenn du werent dies onne scheint draußen bist

Antwort #1, 06. August 2008 um 13:43 von chriss-x

Danke,aber ich hab schon nen Freund gefragt und der meint Vampir zu sein ist einfach nur nervig.

Antwort #2, 06. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

eigendlich nicht ^^ kannstes ja mal ausprobieren man kann sich ja wieder heilen lassen, das einzig nerviege aber auich lustuge ist das du immer wieder jemadenn aussaugen musst nachdem du der sonne begegnet bist^^

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:00 von chriss-x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
vampir sein is der größte müll den man sich einbrocken kann und die sachen zum heilen zu finden is auch nich so lustig

Antwort #4, 06. August 2008 um 18:36 von Oblivionnoob

Ich mach einfach einen Vampir-Speicherpunkt auf.

Antwort #5, 06. August 2008 um 21:41 von gelöschter User

Wenn man vamiir ist sieht man voll scheiße aus

Antwort #6, 09. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

Da ich Ritter der Neun habe ja, den von Raminus Polo bekommt man ´nen Quest wo man Graf Hassildor helfen kann und wenn man Vampir sein sat hat kan man in Ätzhohn wieder Mensch, Elf etc. werden.

Antwort #7, 09. August 2008 um 20:34 von Fohlenborusse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)