Fragen zum alternativen Ende (Bravely Default)

Bis jetzt weiß ich, dass man anstatt vom "wahren" Ende auch ein alternatives erreichen kann indem man einen der Kristalle zerstört. Jetzt hab ich da noch ein paar Fragen dazu:
1. Welches Ende sollte man zuerst machen?
2. Ab wann ist es möglich das andere Ende "auszulösen"?
3. Wann sollte man das alternative Ende machen? Verpasst man was wenn man es früher/später macht?
Ich weiß, dass man vor der "Entscheidung" speichern kann, aber heißt das, dass man wenn man das Ende sehr früh macht man danach etliche Spielstunden "nochmal" machen muss bis man wieder durch ist, nur halt im richtigen Ende?

Schon mal danke im Vorraus. :)

Frage gestellt am 04. März 2014 um 20:15 von Zocker8991

1 Antwort

1. Is eigentlich egal. Wenn du das alternative Ende zu erst machst bekommst du einen Ausrüstungsgegenstand.
2. Ab kapitel 5 es ist aber sinnvoller es erst später zu tun da der Boss zu diesem Zeitpunkt noch etw. zu schwer ist.
3. Man verpasst nichts. Wenn du das alternative ende machst, wirst du nach dem du es beendet hast wieder vor dem Kristall auftauchen welchen du zerstört hast und zwar mit allem was du beim schlechten Ende dazu bekommen hast (Items und Erfahrung). du kannst also beide Enden abschließen.

Antwort #1, 05. März 2014 um 10:43 von saggitar

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link